Grüße aus Thüringen

inesmstaedt

Stammnaffe
Registriert
8 März 2018
Beiträge
23
Alter
50
Hallo zusammen,

möchte uns kurz vorstellen: Wir sind eine norwegen-verliebte Familie; meinen Mann und mich hat das Virus schon 1998 erwischt, da haben wir unsere erste Skandinavien-Rundreise mit dem Auto gemacht. Norwegen hat uns verzaubert (nicht nur die gewaltige Natur, auch der leckere Fisch... :tongue:). Mittlerweile haben wir einen Sohn (16) und eine Tochter (11), die jeweils den nächsten Norwegenurlaub auch kaum erwarten können. Angeln ist nicht die Hauptsache für uns, aber ein sehr wichtiger Bestandteil des Urlaubs. Meistens angeln wir nicht solche Mengen, dass wir viel mit nach Hause nehmen. Aber das liegt eher daran, dass wir sooo gerne Fisch futtern und das Gefangene meist gleich verzehren... Lecker gegrillt oder geräuchert oder gebraten, da tropft mir jetzt schon wieder der Zahn.
Ich freue mich sehr auf Ende Juli, dann geht's wieder für 3 Wochen ins gelobte Land (nun zum 9. Mal)!
Unsere bisherigen Norwegen-Fahrten:
1998 Skandinavien-Autorundreise, 2000 Ferienhausurlaub Sogn og Fjordane, 2005 Schweden-Norwegen-Autorundreise, 2006 Ferienhausurlaub Møre og Romsdal, 2008 Ferienhausurlaub Hordaland, 2012 Ferienhausurlaub Sogn og Fjordane, 2014 Ferienhausurlaub Sogn og Fjordane, 2016 Skandinavien-Autorundreise, geplant: 2018 Ferienhausurlaub Hordaland und Sogn og Fjordane

Liebe Grüße
Ines
 
Hallo Ines,
nette Vorstellung. Von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen :a010:
 
Hi,
herzlich Willkommen im NAF. Ihr seid ja schon weit rumgekommen. Hier viel Spaß beim Lesen, Stöbern und gerne auch mal berichten.

mange takk!
 
Lieben Dank Euch allen für das herzliche Willkommen!

@Andi: Ja, das stimmt. Hohenwarte und die anderen Thüringer Talsperren und Stauseen sind auch schöne Angelreviere. :angler:
 
Oben