Grüße aus Südhessen

Stepahn1983

Stammnaffe
Mitglied seit
26 August 2019
Beiträge
12
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurzvorstellen. Mein Name ist Stephan und hatte jetzt knapp 6 Jahre Norwegen Pause bzw. die Prioritäten hatten sich etwas verschoben oder anders gesagt Familienplanung war angesagt :).


Dieses Jahr kam das Thema frischer Norwegen Fisch statt Fischstäbchen auf und spontan habe ich mich erkundigt, ob man vielleicht noch einen Kurztrip nach Norwegen wagen kann. Und wie es der Zufall will war unser altes Revier (Fisherman House auf Stolmen) frei. Kurzer Hand wurde die Reise gebucht und die 6 Jahre Abstinenz waren wie vergessen. Zwar hielten sich die Fänge in Grenzen (hatten fast jeden Tag Sturmböen und konnten nur unter Land fischen) aber dennoch hatte mich das Norwegenfieber wieder gepackt.

Da meine Familie zu Hause geblieben war, aber wir jeden Tag zusammen telefonierten, haben die Kinder nur ein Ziel für den nächsten Sommerurlaub NORWEGEN.


Da ich das erste Mal mit meinen Kids nach Norwegen fahre, wäre ich für Gerätekombis wie Baitcaster, kleine Multi oder lieber Stationärrolle und passenden Ruten sehr dankbar. (Meine Kleine wird nächstes Jahr 3 Jahre alt sein und mein großer 4 Jahre). Mir fehlen da leider lediglich Erfahrung ich denke nur das Gewicht sollte so gering wie möglich gehalten werden. Natürlich soll es sich bei dem Urlaub primär um ein Familienurlaub handeln und das fischen nur an zweiter Stelle stehen, aber dennoch möchte ich, dass die beiden auch die Chance bekommen einen Fisch in Norwegen zu fangen.


Vorab schon einmal vielen Dank und ich finde das Forum hier echt super (bin schon eine Zeitlang stiller mitleser :)

Viele Grüße
Stephan
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
23 Dezember 2015
Beiträge
5.092
Alter
42
Ort
Hameln
Hi Stephan,

herzlich Willkommen bei uns.

Vielen Dank für deine Anmeldung!

grüße
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.871
Alter
52
Ort
Viernheim

Stepahn1983

Stammnaffe
Mitglied seit
26 August 2019
Beiträge
12
Ich komme aus Darmstadt also etwas nördlicher von Dir und vielen Dank für die Einladung aber leider klappt es bei mir nicht.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
4.871
Alter
52
Ort
Viernheim
Schade, aber wenn's dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten mal :a010:, gerade im Winterhalbjahr ziehen wir den Stammtisch eigentlich im Rhythmus von 6-8 Wochen durch.:genau:
 
Oben