Grüße aus Südhessen

Duke

Stammnaffe
Registriert
30 November 2017
Beiträge
69
Alter
59
Hallo,
mein Name ist Bernhard und bin 54 Jahre jung. Ich komme aus dem südlichen Zipfel von Hessen, dort befische ich, meistens vom Boot aus, die Räuber im Rhein. Salzwassererfahrung habe ich auch schon gesammelt, allerdings bis jetzt nur im Warmen, aber das ändert sich nächstes Jahr. Ich bin ein bisschen Tackle verrückt, soweit ich hier schon gelesen habe, bin ich hier nicht der einzige hier.
 
Moin,

herzlich Willkommen im NAF.

Hier bist ja genau richtig!!!
 
Hallo,
Danke allen für die nette Begrüßung.

Hier grüße ich aus dem südlichen Zipfel Hessens (Viernheim) zurück!:a010:
Willkommen bei den Norge-Junkies!
Woher kommst Du dann genau?
Wenn Du noch ein paar aus der Umgebung kennen lernen willst, kannst Du ja nächste Woche Freitag (23.11.) hier vorbeikommen https://www.norwegen-angelforum.de/threads/1-rhein-neckar-stammtisch-treffen-im-herbst-2018.64460/ :a010:

Hallo Alex,
Das hatte ich schon gelesen, leider kann ich an diesem Wochenende nicht. Vielleicht klappt es das nächste mal, aus Einhausen wäre es ein Katzensprung.
 
Na, Einhausen ist ja wirklich nur "ums Eck":a020:, da kann ich ja fast hinspucken:tongue:
Die Karte für die Weschnitz in Lorsch-Einhausen habe ich mir dieses Jahr erstmals seit 4 Jahren zwar nicht geholt (Zeitmangel) aber nächstes Jahr steht sie wieder auf meiner Liste.:wink:
Unser Rhein-Neckar-Stammtisch findet unregelmäßig so grob im ca. 2-Monats-Rhythmus statt und wird hier im Forum immer angekündigt, Chancen für eine Teilnahme werden sich Dir sicher noch bieten!:bindafuer:
Und als Tackle-Fetischist wirst Du in der Runde sicher einige Gleichgesinnte treffen:a055:
 
Ja dann wird es schon mal passen. Mit der Wechnitz geht's mir genauso, keine 100m weg und keine Zeit die Döbel und Barsche zu ärgern
 
Willkommen im NAF... :a015:

Kurzer Tip zu Eurer Hessen - Connection …. Laß' Dich bloß nicht zum Rutenbau verführen :laola:
Was soll jetzt diese unverschämte Warnung?:eek1::aerger::a055::a055:
Ich glaube, ich muss mal meine Tipps in unseren Unterhaltungen ein bisschen dünner säen!:a055::a055::wink::tongue:
 
Was soll jetzt diese unverschämte Warnung?:eek1::aerger::a055::a055:
Ich glaube, ich muss mal meine Tipps in unseren Unterhaltungen ein bisschen dünner säen!:a055::a055::wink::tongue:
Da ich schon sehr viel von Dir lernen durfte und mein "MeFoPedia" schon einen ganzen Ordner füllt, muß ich Dich ja zum Glück nicht mehr soooo oft behelligen … :ergibmich:

ABER ich bin gaaanz sicher, daß Deine und die Lust der anderen Experten, die Allen Fragen hilfreich gegenüberstehen, Dich daran hindern wird, ruhiger zu treten :a055:
ODER ??????
 
ABER ich bin gaaanz sicher, daß Deine und die Lust der anderen Experten, die Allen Fragen hilfreich gegenüberstehen, Dich daran hindern wird, ruhiger zu treten :a055:
ODER ??????
Du kennst mich inzwischen zu gut!:a055::a010:
Ich kann eben so schlecht "Nein" sagen wenn mich jemand um Rat fragt bei einem Thema, über das ich zumindest ein wenig Bescheid weiß.:a010:
 
Hallo,
Nochmals Danke für die nette Begrüßung.

Was soll jetzt diese unverschämte Warnung?:eek1::aerger::a055::a055:
Ich glaube, ich muss mal meine Tipps in unseren Unterhaltungen ein bisschen dünner säen!:a055::a055::wink::tongue:

Da gibt's nichts zu Warnen, ich habe schon vor über 30 Jahren meine ersten Ruten selbst aufgebaut. :a055: Allerdings habe ich das schon Jahre aus Zeitgründen nicht mehr gemacht. Aber die Zeit wird wieder kommen.:biglaugh:
 
Oben