•   
  •   
 
 
 

Grüße aus Norwegen:

coregone

Stammnaffe
Registriert
13 April 2004
Beiträge
1.115
Ort
Sauerland
Hallo !


Habe heute folgende sms bekommen mit der bitte das NAF zu grüßen :

Leuchtturm : " Hallo ! hier ist es langsam unheimlich,jeden Tag große Fische 9,5 Kg dorsch3x 5Kg Sei und jeden Tag 1 Kiste voll Küchensei. Die Nafen sind jetzt los auf Leng. Später mehr ! Gestern war alfnie 2 Tage hier ! Viele Grüße auch von Ihm ans NAF hat einen großen Pollak gefangen, es geht Ihm gut! Schreib bitte mal nen paar Zeilen ins NAF haben hier keine möglichkeit!"


Na! Da sag ich doch : Denen gehts richtig gut !!!! Wäre gerne auch dabei !!



Gruß

Coregone
 
Danke für die Info
Na dann grüße mal schön zurück.

Vorallem schön zu hören das es Alfnie gut geht
 
Na das klingt nach einem schönen Urlaub mit guten Fängen, bin schon auf den Reisebericht gespannt. 8)
 
Danke für die Grüße und zurück. Da bin ich aber gespannt auf den Reisebericht-nur weiter so!!
 
sauber, sauber…danke für die Info coregone :baby: :]
besten Gruß Udo
 
:) :) Nun wird es Lustig :) :)

Eine weitere SMS von den Jungs :

"Danke für die Grüße im NAF. Leng und Lump ging nicht!Hatten Messer vergessen also ging es auf Forellen und haben 30 Stück gefangen reine Bachforellen. Gibts heute Mittag!!! "

ÄHHH sag ich da nur :) Die trinken wohl da oben :lach :lach :lach


Gruß


Coregone
 
Hallo,

wo genau ist Leuchturm denn zu finden?
Ich bin im August in Titran,
da würde ich Ihn ev. auch mal besuchen fahren.

MfG, Henryk.
 
ich glaub, die haben Spaß ohne Ende ;< ;< und fangen auch noch schön... ;<
 
... was mir bei Leuchtturm auffiel war: Da im Fjord bei Halsa bei Leuchtturm muss die Fisch-Dichte um einiges besser sein, wie im Romsdal. Egal, wie wir uns drehten, zeigte das Lot Fisch an. Zwar nicht so ganz wie auf den Lofoten, aber eben immerhin wesentlich besser wie bei mir vor der Tür. Liegt vielleicht auch dadran, dass es da wesentlich kürzer bis zum offenen Meer ist. Martin Leuchtturm muss mit neuen alfnie-Besuchen rechnen ...
 
@alfnie
oder hätten wir einfachnur mal den demo Mode beim echo rausnehmen sollen 8o :}
Übrigends schön dich mal wieder zu lesen ;)

@Henrik
Martin wohnt da zwischen Hitra und Romsdalfjord, unweit von Kristiansund.
Von Hitra aus, brauchst Du etwa 3 - 4 Stunden zu ihm, wobei dies nur etwa 150 Kilometer sind.
Du musst zurück bis Orkanger fahren.
Kannst auch nen Inselhüpfer ab Smöla machen mit den Fähren, aber das geht auf den Geldbeutel.
Wenn Du solch eine Tour machst, melde dich vorher bei Martin an daß Du über nacht bleibst. Dann lohnt sich das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben