grüße aus Nordhessen

Bananajoe

Stammnaffe
Registriert
22 September 2017
Beiträge
15
Alter
33
Schöne Grüße aus dem kalten Norden Hessens;)
Mein Name ist Johannes, lese schon länger mit und habe es endlich geschafft mich anzumelden...
Hierzulande bin ich vorangig am Forellenbach, oder vertikal auf Zander u Barsch unterwegs.
Meistens noch zweimal im Jahr in Holland vertikalieren.
Eigentlich nutze ich jeden Urlaub mit Frau und Kind um auch zu Angeln, letztes Jahr Tuna in kroatien und sonst gern in Dänemark Mefoangeln.
Bis dahin:a010:
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.720
Alter
53
Ort
Viernheim
Na dann ein herzliches Willkommen bei den Norge-Kranken:a010: aus dem tiefsten Süden Hessens in den Norden!
Und dass Du zum MeFo-Fischen nach DK fährst macht Dich nicht unsympathischer :a055:
An der Küste und/oder den Auen? Und wo genau?
 

Bananajoe

Stammnaffe
Registriert
22 September 2017
Beiträge
15
Alter
33
Letztes Jahr Möhn, da lief es ganz gut( mache ich ja erst seit ein paar Jahren) und in 2 Wochen Bornholm, da bin ich sehr gespannt;)
Immer an der Küste, Auen klingt auch interressant, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
 

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
3.342
Alter
46
Ort
Weissach
Herzlich Willkommen bei uns :a010:
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
4.694
Ort
Ldkr. Günzburg
Von meiner Seite auch herzlich Willkommen :Bayer::a010:
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.720
Alter
53
Ort
Viernheim
Letztes Jahr Möhn, da lief es ganz gut( mache ich ja erst seit ein paar Jahren) und in 2 Wochen Bornholm, da bin ich sehr gespannt;)
Immer an der Küste, Auen klingt auch interressant, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
Bornholm! Schöööön! :a020:
Mein absolutes Küsten-Lieblings-Revier in DK :dance: (und ich war in rund 25-30 DK-Trips schon an VIELEN Stellen:a055:) , deswegen war ich eben schon 6 Mal dort, das letzte Mal vor ziemlich genau einem Jahr.
Und neben der exzellenten Fischerei hat die Insel zusätzlich ein ganz besonderes Flair :genau:
Da wirst Du Deinen Spass haben!:a020:
Ich verteile meine "Gunst" in DK meist abwechselnd an die Mefos an der Küste und dann wieder an Mefos und Lachse in den Auen:genau:
 

RUTETESTER

NAF Spezi
NAF-SPEZI
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
3.064
Ort
LM /Hessen
Und aus Mittelhessen genauer aus Limburg auch ein Herzliches Willkommen:flaggen14:
 

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
5.986
Alter
43
Ort
Hameln
Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen aus dem Nachbarland Niedersachsen.Hier bist du genau Richtig.Meine Mefoerfahrungen beziehe ich von der Insel Rügen.
Viele Grüße
 
Oben