Grüße aus Mittelhessen

below

Stammnaffe
Registriert
29 April 2022
Beiträge
23
Ort
35094
Hi,

ich bin Michael, fast 43, aus der Nähe von Marburg.

Hier im Forum bin ich durch puren Zufall gelandet. Wir machen dieses Jahr unseren ersten Urlaub in Norwegen, gehen zunächst rund 7 Tage auf Wandertour im Rondane Nationalpark und für die anschließenden zwei Wochen war ich auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus, wo man Wandern und Angeln schön verbinden kann.

Durch Google bin ich dann hier im Forum bei einer Empfehlung zum Thema "Ferienhaus für Angeln mit Familie", gelandet. @MrFloppy hatte da Syvde vorgeschlagen und nach den ersten zwei Fotos der Trollhütten war klar, da geht es hin ;) Gebucht haben wir vom 13.-27.08.2022.

Vielen Dank schon mal dafür an @MrFloppy, unbekannterweise ;)

Unser Angeln beschränkt sich bisher auf die Flüsse und Seen in der Umgebung, mit Norwegen habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Gleiches gilt für den Umgang mit Motorbooten, aber ich fange nächste Woche mit dem SBF Binnen+See an. Auch wenn ich den theoretisch nicht brauche kann etwas Erfahrung ja nicht schaden.

Und damit das Angeln selbst mangels Erfahrung nicht total ins Wasser fällt werde ich mich jetzt fleißig hier einlesen.

VG Michael
 
Moin Michael, freut mich, dass ich helfen konnte, und willkommen!
Wenn du Fragen zu Syvde hast, findest du hier viele Kollegen, die schon jahrelang in die Trollhütten fahren.
 
Ich danke Euch.

Moin Michael, freut mich, dass ich helfen konnte, und willkommen!
Wenn du Fragen zu Syvde hast, findest du hier viele Kollegen, die schon jahrelang in die Trollhütten fahren.

Ja ich bin schon fleißig am Einlesen. ;)
 
Hallo Michael,

willkommen und viele Grüße aus Weilburg...
 
Von Limburg nach Marburg ein herzliches Willkommen
 
Oben