Matsche87

New Member
Registriert
3 Juni 2019
Beiträge
0
Hallo an alle, mein Name ist Matze und ich bin 32 Jahre alt.
Ich war vor 2 Jahren das erste mal in Norwegen und konnte mir zum testen erstmal eine Ausrüstung leihen.
Unter anderem habe ich dort auch mit einer Avet MXJ als Linkshandvariante gefischt... und was soll ich sagen, erfolgreich angesteckt :-)

Da es im nächsten Jahr wieder nach Norwegen geht und ich als Neuling scheinbar noch keinen eigenen Beitrag erstellen kann, suche ich jetzt hier eine dieser tollen Rollen, wirkliche Alternativen scheint es ja nicht zu geben oder?

Schon mal vielen lieben Dank und stramme Schnüre :-)

Mfg
 
Willkommen bei den süchtigen
Zur mxj (hab selber eine) gibt's doch schon so einige alternativen, je nach dem
Was der persönliche Geschmack ist
Am besten nach Magdeburg ,da kannst du so einiges begrabbeln
Und dann werden hier sicherlich auch noch einige was empfehlen
Petri
 
Vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mal schauen, ob sich jemand diesbezüglich meldet ;-)
 
Herzlich Willkommen im NAF,

warte noch ein paar Tage , schreib 10 Beiträge. Und dann kannste auch im Flohmarkt suchen.

grüße
 
welkom... allerdings, auch andere Mütter habe schöne Töchter....:zwinker:
 
Danke danke, alle sehr freundlich hier :-)
Was wäre denn noch vergleichbar? Vielleicht eine omoto vortex 14nn?
 
Willkommen :angeln:
 
Oben