Grüße aus Lüneburg

Meeen94

Member
Registriert
26 Juli 2021
Beiträge
9
Moin,
ich bin Meno (26) aus Lüneburg und fische am meisten mit der Pose :a055: Ich hab schon in unterschiedlichen Meeren geangelt, ich war schon im Oman Naturköder angeln und Spinnfischen, aber obwohl ich schon in Norwegen war und mein Onkel sogar Norweger ist, habe ich dort noch nie geangelt. Wenn ich nicht gerade auf Posen starre studiere ich Produktionsingieurswesen und arbeite als Softwareentwickler. Diesen Sommer wird sich das aber ändern und mit drei Freunden fahre ich zusammen nach Südnorwegen. Besonders gespannt bin ich ob ich neue Fischarten wie Leng oder auch Makrele (noch kein Glück gehabt) fangen kann.

Beste Grüße
Meno
 
Hi Meno, herzlich willkommen in diesem tollen Forum!
 
Hallo Meno, herzlich Willkommen in diesem durchweg informationsfeudigen Forum....Gute Wahl...!!
Ich wünsche Dir für Südnorwegen viel Erfolg und Freude
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF
 
Willkommen Meno, wünsche dir viel Spaß hier
 
Moin Moin und herzlich willkommen , liebe Grüße aus dem schönsten Flecken des Landkreises Lüneburg 😉
 
Servus Meno (Spitzname Pose? :a055:), viel Spass hier im Forum und vor allem beim Urlaub in Südnorwegen :flaggen14:
 
Oben