Grüße aus Hannover

michael meineke

New Member
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
0
Alter
36
Hallo,
ich heiße Michael Meineke bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich fahre seit einigen Jahren nach Norwegen meist in die Gegend Froya bis Namsos. Werde mich jetzt erstaml einlesen und melde mich dann wieder.

Beste Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
viel Spaß beim einlesen. Hier im Forum wirst du einiges finden. Und was unklar ist, einfach fragen!
Gruß
Jochen
 
Willkommen im NAF :wave:

Viel Spaß beim einlesen und stöbern.

Viele Grüße aus Olbernhau von Michael Meinke
 
Hallo Michael,
herzlich Willkommen.
Grüße aus Bayern :a010::Bayer:
 
Moin Moin Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Carsten
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Viel Spaß und Grüße aus Hameln.
 
Gruß zurück aus Hannover, wir werden immer mehr .... vielleicht können wir ja bald mal eine Hannover Reisegruppe aufmachen
 
danke für die nette begrüßung. Schön das hier auch welche aus meiner Nähe sind, da kann man bestimmt mal was organisieren...
 
Oben