Grüße aus Deutschlands letztem Zipfele

emil44

Active Member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
36
Hallo, liebe Naffengemeinde.

Nach längerer passiver "Mitlesezeit" habe ich es endlich geschafft, mich aktiv an dem Naffentreiben zu beteiligen.

Ich heiße Emil mit Vornamen, wohne am Bodensee, die 44 in meinem Nicknamen bezeichnet nicht mein Alter, sondern das Geburtsjahr. Meine anglerischen Aktivitäten sind zwar vielfältig, die Vorliebe liegt jedoch eindeutig beim Meeresfischen in Norwegen.

Seit 1991 habe ich einige Reisen ins gelobte Land hinter mich gebracht. Darunter waren reine Angelreisen in der Gruppe, wie auch Wohnmobilfahrten mit meiner Frau, die sich bei dieser Gelegenheit stark mit dem "Norgevirus" infizierte. Leider scheint sie gegen den nahe verwandten "Angelvirus" immun zu sein. Aber muss ja nicht.

Dieses Jahr sind wir zu viert vom 9. bis 23. 6.bei "Heroy-Kystcamp" südlich von Alesund.

Ich hoffe, dass ich dahin computertechnisch
soweit bin, meinen geplanten Reisebericht mit schönen Bildern zu belegen.

Bis dahin

die besten Grüße

Emil44
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Kreis der Naffen :baby:
 
herzlich willkommen :-- freu mich schon auf bericht und bilder


mfg
svendunja
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:
 
Hallo und ein herzlichers Willkommen auch von mir aus Bayern! Immen schön, wenn sich "Südlander" anmelden.
 
Herzlich Willkommen in der großen Familie der Naffen und viel Spaß hier bei uns im Forum für Euch zwei :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Hallo, Bachfischer

hast recht, eigentlich müssten wir wegen der langen Anreise nach Norwegen (wir haben 900 km bis Kiel) eine Ermäßigung auf den FÄhren bekommen !

Grüße vom Bodensee nach Bayern
 
Hi Emil! Herzlich Willkommen.:--
 
Oben