Grüße aus der sächsischen Schweiz

Emil2301

Stammnaffe
Registriert
3 Februar 2018
Beiträge
32
Alter
40
Ich wollte mich jetzt endlich auch mal vorstellen, nachdem ich schon eine ganze Zeit einfach still mitlese. Ich heiße Roland und bin 36 Jahre alt. Ich fahre seit 2009 nach Norwegen und konnte mir dafür im forum schon etliche Tips erlesen. Danke dafür. Die nächste Reise geht Ende Juli/Anfang August nach Froya auf der mich zum ersten Mal mein Sohn begleiten wird. Der ist schon heiß drauf wie Frittenfett 😂
 
Na dann mal willkommen bei den infizierten
 
Wie du bestimmt schon gemerkt hast, biste hier richtig und willkommen. Wenn dein Virus zum Sohn schon übergesprungen ist kann dir ja nichts besseres passieren, außer deine Frau läßt sich auch infizieren, dann sind weitere Urlaube nicht in Planungsnot.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im NAF
 
Hallo Roland, herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße Carsten
 
Danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen im Forum!!!
 
Willkommen
 
Hallo Roland,
willkommen im Forum. Bin gespannt wie das mit deinem Sohn läuft. Ich hab meinen auch einmal mitgenommen und dann war es um ihn geschehen, seitdem will er jedes Jahr mit dabei sein😂.
 
Er wollte schon eher mitkommen. "ich will auch mal große Fische fangen" ich hab ihm dann gesagt das er 10 sein müsste, damit er genug Ausdauer für die lange Fahrt hat und genug Kraft fürs angeln. Letztes Jahr bei den Urlaubsplanungen meinte er dann das ich daran denken soll das er 10 ist wenn wir starten. Nun konnte ich ja nur noch Ja sagen. 😅 Ich bin gespannt.
 
Oben