Grüße aus dem schönen Norden

Phlipp

Stammnaffe
Registriert
10 November 2019
Beiträge
75
Moin zusammen,

Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bins der Phlipp und komme aus dem Kreis Segeberg, zur Norwegen Angelei bin ich durch mein Schwiegervaddern gekommen, jetzt hat mich das Fieber gepackt. Vorher hatte ich nicht viel mit angeln zu tun, das hat sich durch das schöne Land und die großartige Fischvielfalt und nicht zu letzte durch schöne Fänge grundlegend geändert. Einmal im Jahr wird Norwegen wohl mindestens in Zukunft angesteuert.
Sicherlich werde ich euch um euren Rat bei der Ausrüstung bitten (quasi schon passiert). Ein Thema beschäftigt mich aber in jedem Fall und das ist der Gummifisch, dazu können sicher auch noch einige Fragen.

Also, bis bald in den anderen Foren.

Grüße
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Phlipp
Nur mal so aus reiner Neugier: Entspricht dein Nickname 1:1 deinem Vornamen?
(wobei "Reiner Neugier" hat auch was ... :a0155: ...:zwinker:)

Petri Heil und tight lines :a020:
 
Moin Philipp!

Willkommen hier! :a020:

Das Thema "Gummifisch" wird Dir sicherlich zu Hauf um die Ohren gehauen! :a055:
 
Immer her mit irgendwelchen Fragen; hier im NAF wirst Du bestens bedient!
Herzlich willkommen hier,

Gruß,
Helmut
 
Herzlich Willkommen im NAF.Danke für deine Anmeldung!!!

grüße von Christian
 
Oben