Grüße aus dem Sauerland

Fred_er1k

Stammnaffe
Registriert
19 Dezember 2020
Beiträge
46
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Frederik, 33 und komme aus dem Sauerland. Bin seit einigen Wochen hier angemeldet.
Ich angel gerne in heimischen Flüssen und Talsperren. Seit 2-3 Jahren auch im benachbarten Holland. Sowohl vom Ufer, mit dem Belly oder mit dem Boot.
Dieses Jahr ist die erste Norwegenreise für mich geplant mit Borks.
Mein Tackleaffe hat schon klare Vorstellungen was alles mitkommen soll deshalb freue ich mich auch auf den Flohmarkt hier im Forum
 
Herzliches willkommen hier im Forum.
Mit dem Tackleaffen aufpassen, der wird aus eigener Erfahrung immer größer 😂
Petri! :Bayer:
 
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier. Aus welchem Ort kommst Du?

Gruß Uwe
 
Na, das ist dann auf der anderen Seite ,.... schau mal unter mein Avatar ....
 
Oben