Grüße aus dem Rheinland

Farsundpirat

New Member
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich komme aus der Stadt Troisdorf, der größten Stadt im schönen Rhein-Sieg-Kreis (im südlichen Rheinland zwischen den Städten Köln und Bonn gelegen) und bin schon einige Zeit eifriger Leser im Forum.

Ich bin zwar schon viele Jahre im Besitz eines Fischereierlaubnisscheines, doch tatsächlich geangelt habe ich kaum. Würde mich daher als neugierigen Gelegenheitsangler betrachten. Inzwischen hat der Rest der Familie auch die "Lizenz zum Angeln", sodass es nun Zeit wird, den Fischen an Rhein, Sieg und Agger ein wenig mehr auf die Pelle zu rücken.

Leider ist die gesamte Familie seit drei Jahren unheilbar am "Norwegen-Virus" erkrankt. Zum Zwecke der Genesung müssen wir uns daher mindestens einmal jährlich in Norwegen aufhalten. Dabei ist unsere Zielregion die wunderschöne Gegend um Farsund. Dort sind wir irgendwie hängengeblieben und fühlen uns schon fast wie daheim. Kaum auszudenken, dass es im Rest Norwegens noch viel schöner sein soll.

Dieses Jahr wollen wir auch angeltechnisch rund um Farsund unterwegs sein. Ich werde mich bestimmt öfter an das Forum wenden, um viele Tipps, Tricks und Kniffe zu erhalten. Getreu dem Motto: "Zugeschaut und mitgebaut!" Thema heute: "Wie werde ich zu einem erfolgreichen Angler?"

Herzliche Grüße und ein donnerndes Petri-Heil ins weite Land
Euer Farsundpirat
 
AW: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich Willkommen und Vielen Dank für die schöne Vorstellung.:daumen:

Wünsche Dir hier Viel Spass, nette Kontakte und Kennenlernen und vieles mehr hier im Forum für akut Norwegeninfizierte.

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Grüße aus dem Rheinland

hei , hei und gruß von der Ruhr zur Sieg :]

Viel Spaß hier
Palo
 
Oben