Grüße aus dem Grossraum Hamburg

Troja1

Stammnaffe
Registriert
2 August 2017
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

ich stelle mich mal vor, Stephan, Mitte 40, aus dem Hamburger Umland.
Nachdem wir im Sommer das erste Mal Süd-Norwegen besucht haben (nähe Kristiansand), haben wir für 2018 Nord-Norwegen gebucht, ich lese hier schon eine Zeit lang mit, freue mich auf Tipps und Tricks.

Viele Grüsse
Stephan
 
Moin Stephan,
von Süd direkt nach Norden :a020:,dass nenne ich mal einen Sprung :a055:.Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ein herzliches willkommen.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Herzlich Willkommen! Wo hast du den gebucht?
Gruß aus em Frankenland
 
Hi Holgi,

wir haben für Mitte Juni 2018 Somnes Rorbuer gebucht. Hier waren die letzten vorOrt-Berichte eher durchwachsen, wir sind jedoch optimistisch, ein erfolgreicher Urlaub hängt für uns nicht mit der Menge des gefangenen Fisches zusammen. Land und Leute und Entspannung sind wichtiger, wenn dann ab und an ein Fisch ins Boot will, sagen wir nicht nein.

Vg
Stephan
 
Herzlich Willkommen im NAF!
Grüße aus Niedersachsen.
 
Oben