Grüße aus Berlin/M-V

Küstenfischer

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
31
Hallo zusammen,

mein Name ist Max und ich bin 24 Jahre alt. Da ich Ende September / Anfang Oktober für 7 Tage nach Norwegen reise und noch mehr als grün hinter den Ohren bin, habe ich mir hier angemeldet. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. :angler:


Schöne Grüße
Max
 
Hallo Max,
herzlich Willkommen.
Schöne Grüße aus Bayern :a010::Bayer:
 
Moin Moin Max,
herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum!

Gruß von der Küste
Carsten
 
Moin Max,
herzlich willkommen hier!
Dann schau Dich hier man ordentlich um und Du bist für Deine Tour bestimmt gut gerüstet.
Such Dir hier das richtige an Fachwissen raus und beteilige Dich an den Diskussionen.
Laß Dich hier "wissenmäßig aber auch nicht erschlagen", sondern nehme erstmal das einfachste und wichtigste pragmatisch auf!
Gruß aus Bremen und Petri Heil,

Helmut
 
Moin moin Max, herzlich Willkommen im NAF. Immer raus mit den Fragen.
 
Moin Max,
herzlich willkommen bei den Norwegen-Verrückten und danke für die Vorstellung.
Für eure Tour schon mal viel Spaß und skitt fiske.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Grüße! In den zwei Tagen, an denen ich jetzt hier bin, konnte ich schon viel Nützliches in Erfahrung bringen. :dankeschoen:
 
Willkommen:a020:
 
Oben