Grüße aus Bayern

Schocker

Helms
Registriert
17 Dezember 2014
Beiträge
3
Ort
PAF
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Helmut und ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen a.d. Ilm.
In unseren heimischen Gewässern angel ich hauptsächlich mit der Spinnrute auf Hecht.

Mit unserer kleinen Gruppe geht's nächstes Jahr zum 4. mal nach Mittelnorwegen Region Bindal.
Die Vorfreude ist wie immer riesig und um die lange Wartezeit zu überbrücken gibt's zum Glück das NAF.

Schöne Grüße und Petri
 
Servus aus GZ und willkommen im NAF :Bayer:
 
Servus Helmut!
 
Hi. Herzlich Willkommen im Forum! Danke für deine Anmeldung. Grüße von Christian
 
Nein, hatte leider noch nicht das Vergnügen
 
Es begrüßt Dich ein anderer Helmut, ziemlich weit nördlich in unserem Heimatland.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deinen Besuchen hier im NAF.
Richtung Bindal zieht es mich im nächsten Frühjahr übrigens auch, also noch eine Gemeinsamkeit neben dem gemeinsamen Vornamen.

Gruß,
Helmut
@ Nordkind: Jetzt bekomme ich hier noch sozusagen "doppelte Unterstützung". :zwinker:
 
Oben