Grüß Euch

Hebauer

Norge-Freund
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
609
Alter
77
Ort
Taufkirchen/Vils
Grüß Gott,

ich bin der Hermann, 74 Jahre alt, habe eine Familie und wohne in Altbayern. Von Beruf war ich Polizeibeamter und angle seit 50 Jahren in einem Verein mit Vorliebe auf Rauffische. Jetzt ist meist mein Enkel dabei. Ich fuhr etwa 25 Jahre an den Langelandbelt und fliege seit 11 Jahren nach Nord-Norge zum Meeresangeln. Als Lesender verfolge ich dieses Forum seit 11 Jahren. Das letzte halbe Jahr war ich beitragendes Mitglied im Forum der Norwegen Angelfreunde. Vor zwei Tagen war in diesem ein Bericht des Blinkers über Angriffe auf Angler am Gewässer eingestellt. Dabei kam auch eine Messerattacke auf Angler an meinem Wohnort, an meinem Heimatgewässer zur Sprache. Der Blinker nannte einen Unbekannten als Täter. Von aller Anfang an war aber bekannt, daß es sich dabei um einen 22jährigen Afghanen handelte, was ich zur Kenntnis brachte. Das war nicht erwünscht, man unterstellte mir falsche Angaben - dem ich widersprach und sperrte mich nun ohne Kommentar für ein Jahr.
Ich sammle aber gerne Information, gerade auch jetzt in Corona Zeiten bei einem geplanten Flug im September und gebe auch gerne Infos, so ich kann und nach der Vorgeschichte hier im Forum darf.
Sollten Mitglieder der Angelfreunde hier im Forum unterwegs sein, bitte ich an die anderen Angelfreunde von mir -Hebauer- beste Grüße zu bestellen. Mir wurde diese Möglichkeit verwehrt.

Ja, noch etwas: IT-mäßig tu ich mich sauschwer!

Hermann
 
Herzlich Willkommen hier!
Infiziert bist du ja schon.
 
Oben