Größenempfehlung für Floatinganzug von Ki-Elements

Neuling

Pille
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
175
Ort
Detmold
Hallo Naffen -:014:

ich möchte meinen Sohn überraschend und ihm einen Ki-Elements Anzug 165 schenken. Keine Ahnung welche Größe er braucht.:hb:

Er ist schlank, 85 kg bei 185 cm Körpergröße deutliche Gewichtszunahme eher unwahrscheinlich.

Meine Daten (ich will natürlich auch einen) wären 80 kg und 175 cm - ein kleiner Bauch (wirklich) ist altersbedingt schon da.

Wir fahren nur im Sommer nach Nordnorwegen und haben bisher einen einfachen Floater mit 50N Auftrieb. Soll also was für die Sicherheit sein........

Danke für Eure Hilfe!

Pille
 
Schreib mal Eaglehecht per PN an, er wird da wohl am besten helfen können.

gruß Micha
 
Für dich wäre ein L passend. 85 kg passen auch noch in L aber bei 185cm bin ich mir nicht sicher.
Warum fährst du mit deinem Sohn nicht nach Magdeburg zur Messe und ihr probiert sie einfach an, ich glaub beim Herbstfest sollte das auch gehen.
 
Für deinen Sohn ist meine Größenempfehlung L. Da ich etwa die selben Körpermaße wie Du habe (80kg, 1,78cm) würde ich dir aus eigener Erfahrung zu M raten.
 
Moin. Ich wiege 70kg bei 1,78m. Von der Länge passt es perfekt und ich habe noch reichlich Luft um zuzunehmen. Ich würde dir daher zu einer M raten. Für deinen Sohn ist denke ich die L passend.

LG
 
Danke - für Euere Tipps !
Werde Rücksprache mit Sohnemann halten. Da er beruflich sehr eingespannt ist, kommt ein sicherlich am besten geeigneter Besuch der Messe nicht in Frage.
Wir probieren es mit M und L!

Euer Pille
 
Der Vorteil wird sein das einer sicher passen sollte. Ist Dir M doch zu klein und Deinem Sohn L auch, nimmst Du seinen und Deiner wird gegen XL getauscht. Passen Euch beide L, wisst ihr das auch. So viel wirst Du also nicht falsch machen. und beim online Kauf ist ein Tausch ja ein großes Problem. Aber würde daher auch als erstes beide den L probieren lassen, denn dann ist der M im Fall der Fälle auch noch ungeöffnet.
 
Oben