Größen Asari Jig Snap Spezial und Studio Ocean Mark Ocean Snap

nordmax

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
34
Moin Gemeinde!

Ich will für unseren Norwegentrip für die finale Verbindung Vorfach - Köder noch Ocean Snaps und Jig Snap Spezials bestellen.

Einmal für schwere Spinnrute (100g Rios-Köpfe, 100g Pilker), einmal für 30lb mit den kleinen Cutbaits mit ihren dicken Öhren. Im Internet kriegt man kein Gefühl für die richtige Größe.

Jig Snap Spezial "SS" für die Spinnrute habe ich im Forum schon gelesen. Aber "S" für die 30lb? Oder lieber "L" für die 30lb?

Bei den Ocean Snaps habe ich keine Anhaltspunkte. Sollen durchs Öhr passen, aber nicht zu klein, zu groß. Größen gibt es 3,4,5,6,8. Welche nehmen?

Danke und Gruß,
Max
 
nehme die L für 30lbs mache ich seit jahren
 
Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit die Jig Snaps in S (SS finde ich zu klein, da bekommt man manches Öhr nicht reingedreht / L würde ich wirklich nur für Großköder mit entsprechenden Ösen nutzen).

Die Ocean Snaps hatten wir auch das erste Mal dabei und mussten mit der bestellten Größe 4 auch Lehrgeld zahlen. Die waren leider zu klein. Größe 6 wurde nachbestellt und die haben meines Wissens nach gut von der Größe gepasst...
 
Oben