GPSMAP 178C

helle

Stammnaffe
Registriert
21 November 2004
Beiträge
91
Alter
67
Ort
Oederan / Sachsen
Website
www.angler-helle.de
Hallo

Kennt jemand das Gerät von Garmin Gpsmap 178 c . Mich würde besonders Interessieren ob das jemand auch für die Straßennavigation nutzt. Laut Hersteller soll das ja funktionieren. Oder ein anderes Gerät was die 3 Funktionen kann ,also Navigation auf See ,Echolot und Straßennavigation .
Würde mir bei meiner Kaufendscheidung sehr weiterhelfen.

petrie helle
 
Das Garmin GPS Map 178 c kannst du in Verbindung mit der City Select Europa benutzen aber nicht mit Autorouting. Welches Gerät ich dir nur empfehlen kann, was du auf See und auf der Strasse nutzen kannst ist das GPSmap 276 c dieses Gerät mit der City Select Europa und der BlueChart ist einfach unschlagbar. Wir haben das Gerät mit Karte nun schon öfter verkauft und alle sind zufrieden. Auf Grund der genauen Seekarte von BluChart lassen sich die Kanten der Gewässer sehr gut anfahren. Es kann leider nicht mit einem Echolot verbunden werden. War für Navigation auf Strasse und Wasser ist das Gerät sehr gut und hat vor allem ein vernünftiges lesbares Display mit einer Auflösung von 480x320 Pixel. Da kann man wenigstens auch mal die Seekarte erkennen, anstatt bei einer Auflösung von 180x240 Pixel.
 
Oben