• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gourmet Tour Juni 2020 ins Helgeland, wieder Plätze frei

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Männer ( und Frauen ),

Bei unserer Gruppenreise sind leider ein paar Plätze frei geworden.:a045:

Wir suchen deshalb ein paar Teilnehmer die gesellig sind und sich in einer Gruppe wohl fühlen die nicht nur Angeln im Kopf hat.

Man darf sich auch mit gutem Essen und gemeinsamen Kochen den Tag vertreiben. :dance3:

Bei dieser Tour sind Paare gern gesehen, da schon einige Damen dabei sind. Dabei ist es nicht wichtig ob die Holde auch angelt. :a010:

Näherer Informationen zum Ziel könnt ihr hier nachlesen, oder aber auch mich über PN löchern. :biglaugh:

Helgeland ( hier einfach klicken :flaggen14: )

Wenn du absolut 2 linke Hände in der Küche hast bist du auch gern gesehen, der Job des Tellerwäschers ist noch zu vergeben.....:lacher:

Jetzt bin ich mal gespannt wer sich so meldet, ich mag es ja auf diese Art neue Freunde zu finden. :laola:

Gruß Micha der Mog
 
Ein Platz ist wieder belegt, also nicht zu lange zögern und mal eine lockere Anfrage bei mir stellen. :a010:
 
Brigitte kann leider nicht mitkommen.
Dadurch sind wieder 1 - 2 Plätze frei.

Würde uns freuen wenn sich noch jemand für diese tolle Tour anmeldet.

Melden beim Mog oder mir.

Gruss Martin
 
Moin Männer,

Uns fehlt jetzt nur noch ein Teilnehmer, das sollten wir doch auch noch zügig schaffen. :32:
Ein Gebiet das so vielversprechend ist, mit Martin ein fähigen Kapitän, ein Koch der Wasser kochen kann, ohne das es anbrennt, das ist doch ein cooles Angebot.

Gruß Micha derMog
 
Moin Männer,

Uns fehlt jetzt nur noch ein Teilnehmer, das sollten wir doch auch noch zügig schaffen. :32:
Ein Gebiet das so vielversprechend ist, mit Martin ein fähigen Kapitän, ein Koch der Wasser kochen kann, ohne das es anbrennt, das ist doch ein cooles Angebot.

Gruß Micha derMog

Der Koch lässt nicht nur das Wasser nicht anbrennen. Er kann auch Fische fangen und auch unter Erschwerten Bedingungen daraus was Traumhaftes zaubern. :a020:
IMG_4066.JPG
IMG_3977 (1).JPG
IMG_4021.JPG
IMG_4023.JPG

Zum Kapitän
Naja manchmal findet und fängt er auch einen Fisch:biglaugh:
FDPM3891.JPG
 
:flaggen14: Koch und Kapitän.....passt :genau:!

Und der Rest ist auch ´ne coole Truppe :k020:......passt!

Also ran mit Euch :19:
 
Hallo Martin,

meine Name ist Jürgen und ich komme aus Herne. Ich bin sehr interresiert an eurer Reise.
Leider kann ich noch keine PN schreiben, vielleicht kannst du mir deine Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir uns austauschen können.

Freue mich auf deine Nachricht
Gruß Jürgen
 
Hallo Martin,

meine Name ist Jürgen und ich komme aus Herne. Ich bin sehr interresiert an eurer Reise.
Leider kann ich noch keine PN schreiben, vielleicht kannst du mir deine Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir uns austauschen können.

Freue mich auf deine Nachricht
Gruß Jürgen


Salü Jürgen

Sorry
Die Reise ist schon komplett. Eventuell klappt es ja beim Nächsten mal.

Gruss Martin
 
Oben