Gollom hat Geburtstag

Ich glaube, Thomas möchte keine Glückwünsche zum Geburtstag bekommen, aber seit wann interessiert uns die Meinung anderer? :biglaugh:

Alles Gute zum Geburtstag, ...vor allem Gesundheit. :hb:
 
...da schließ ich mich sehr gerne an und sage Happy Birthday und wünsche dir das Allerbeste!!
Deinen Posts nach zu urteilen, steht heut wohl n Geburtstag jenseits der 80-Jahre-Marke ins Haus...:zwinker:

Na dann lass dich mal ordentlich abfeiern!!

Kölsche Grüße
 
Sevusla Thomas, Alles Gute!
Norbert
 
Hallo Thomas!

Ein dreifach donnerndes "Petri Heil" gepaart mit den allerbesten Wünschen für Gesundheit & Glück im neuen Lebensjahr fliegt hiermit aus Viernheim nach Berlin!:hb:

Feier schön :laola: und lass es krachen :a015::a010::a010:
 
Moin Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :hb:

Gruß
Reinhard
 
Herzlichen Glückwunsch Du immer lustiger, aber auch kritischer Naffe.
Ich wünsche alles Gute im neuen Lebensjahr, Glück und Gesundheit und
D I C K E Fische
Gruß,
Helmut
 
Hey Thomas

Von mir ebenfalls nen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und lass dich von deinen Lieben heute gebührend Feiern.:hb:
Gruß Daniel
 
Na Thomas dann auch von mir alles gute. Lass es dir gut gehen und Petri Heil für die Saison...:angler:
 
Na da sende ich doch auch meine besten Wünsche in die Hauptstadt an den alten Fussel-Spezi :hb::a010::Bayer:
 
Auch von mir alles Gute, Man muss die Feste feiern auch wenn man wieder etwas älter geworden ist.
ABER auch weiser :a055:
:hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Oben