Gofish Unterwasser Camera

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.357
Ort
Dortmund
Hallo,
ich wollte mir eine Unterwasser Camera zulegen. Sie soll rein für das Angeln genutzt werden. Eine Actioncamera habe ich schon. Es gibt wohl im Moment keine
Waterwolf zu kaufen und eine Spydro ist mir zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Camera von Profis?

Aalonso
 
Hallo,
ich suche auch sowas, aber in 4 K. Bildqualität von Waterwolf ist nicht besonders gut.
Gruß
Aendi
 
Zum Thema,

Svendsen Sport hatte vor 2 Jahren schon einen Nachfolger für die WaterWolf angekündigt, bis heute ist aber nocht nichts zu sehen davon.
Das Problem ist, das von einem Produkt wird es eingeführt, eine gewisse Umsatzerwartung bei den Importfirmen erzielen muss, wird das Ziel nicht erreicht, kommt das Produkt in den Abverkauf und ist gestorben. So scheint es nun aktuell für die WaterWolf zu sein...

Die Alternativen sind nur GoFish und Spydro, wer auf Support und tech, Unterstützung setzt sollte sich mit der Spydro anfreunden, wer das nicht nötig hat kann sich die GOFish preiswert in USA besorgen..

Ich jedenfalls lasse es sein, habe inzwischen 2 WaterWolf und 2 Spaydros im Nordantlantik versenkt...
 
Eifelshark, Danke für deine Einschätzung und Erläuterungen. Aber ich habe mir gestern schon, in den Staaten, eine Gofish bestellt. Werde diese testen und hoffen dass sie nicht wie deine als Fischfutter endet!! Aber wenn doch dann ist es eben
so.... Die haben aber auf jeden Fall, so eine Art #Pose/Schwimmring#?? dabei
und ich hoffe, daß ich das Teil so modifizieren kann daß die Camera beim
Schnurrbruch an die Oberfläche kommt...
Aalonso
 
So die Kamera ist schon nach 4 Tagen aus den Staaten angekommen!!
Das war mal schnell. Alles heile und Samstag wird mal hier am heimischen Gewässer getestet. Mit dem #Schwimmring# vom Ufer aus.
Bin gespannt.
 
dann mach doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Einsatz und von der Kamera natürlich auch und stelle sie rein.

darf man fragen was du bezahlt hast?
 
dann mach doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Einsatz und von der Kamera natürlich auch und stelle sie rein.

darf man fragen was du bezahlt hast?
Hallo klausmd,
ich werde ein paar Bilder reinstellen.
Ich habe mit Versand und Zoll insgesamt
ca. 240€ bezahlt. Ich hätte sie gerne in der EU gekauft aber war nicht zu kriegen.
Aalonso
 
Habe meine Waterwolf 1.1 letzten August auf Skofluin versenkt ... gibt's mittlerweile nen Nachfolger? Gibt's Erfahrung mit der GoFish?

Danke schonmal vorab 😊
 
Konnte die Gofish noch nicht testen.
Leider sind die letzten beiden Touren ausgefallen. Die Hoffnung liegt auf dieses Jahr.
 
Oben