• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Go Fish 1080p HD Unterwaserkamera mit Nachtsichtmodus

aalonso

Aalonso
Hallo,biete hier, eine noch nie im Wasser gewesene HD Unterwasserkamera für Angler an.
Ich habe sie mir, zu Coronazeiten ,aus den Staaten schicken lassen und wollte sie mit nach Roan nehmen,leider machte mir die Pandemie einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe sie nur im trockenen getestet. Funzt mit WIFI und WLAN integriert.Hat Grüne LED für Tiefsee & Nachtfischerei.Da ist ein "Schwimmring"dabei und soll wenn der Empfänger aus dem Wasser ist sogar direkt die Bilder auf das Handy übertragen, aber wie genau das funzt habe ich nicht erprobt..Ich habe die Kamera mit dem dazugehörigen Kabel verbunden und mir Trockenaufnahmen direkt auf den Laptop angesehen.
Die Kamera hat seinerzeit ca.260.-€ gekostet und mir schwebt jetzt ein Preis von 120.-€ vor.

Anhänge

• 20250125_131719.jpg
    20250125_131719.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 78
Oh,hatte vergessen zu erwähnen keine Garantie und Rücknahme.
Das schreibt man wohl in so einem Angebot.

Oben