Glück im Unglück

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.602
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Mal eine etwas andere Geschichte....

Ich bin heute am Späten Nachmittag mit meinem Sohn an einen unserer Vereinsseen zum Zanderangeln gefahren.
Dort angekommen mußten wir feststellen, dass wir die Luftpumpe für das Schlauchboot vergessen haben.
Egal, dann wird halt vom Ufer gefischt.
Alles an den See getragen, angefüttert
Ruten rein ... 2 - 3 Köfis gefangen...
Dann klinkelt das Handy... es war meine Frau, total aufgelöst...
sie war bei der Arbeit und hat nach Ihrem Feierabend unser Auto so vorgefunden (siehe Fotos)

Zum Glück kam der Ast ca 15 Minuten vorher runter... sonst hätte das böse ausgehen können ... so ist nur ein Blechschaden entstanden.
Nachdem die Feuerwehr den Ast mittels Motorsäge entfernt hatte, konnte meine Frau wieder weiterfahren.
Der Angeltag war aber nach nur 30 Minuten angeln vorbei ... was solls, die Zander hole ich mir ein andermal.

Gruß
Schwabe

PS sorry für die mindere Qualität der Fotos... die wurden mit dem Handy gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Glück im Unglück

Neben Elchen scheint Mercedes auch Bäume magisch anzuziehen :D
Zum Glück nix weiteres passiert :]
 
AW: Glück im Unglück

Ja - zum Glück nichts passiert!
Hätte aber gerne A.... Gesicht gesehen bei dem Anblick.
 
AW: Glück im Unglück

Da wird angeln doch zur reinen Nebensache. Schön, dass niemand körperlich zu Schaden gekommen ist !!!!!
 
AW: Glück im Unglück

Wärest ihr mit dem Auto zum Angeln,so hättet ihr jetzt nicht einmal ein Blechschaden....aber so ist das nun mal.Ist ja Alles gut gegangen.:daumen:


Gruß
Thomas
 
Oben