Davidw

David vs. Goliath
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
24 November 2021
Beiträge
419
Ort
Sachsen
Da ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe wollte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist David und ich bin 34 Jahre alt.
Zum Angeln bin ich als Kind gekommen, damals noch in der Ecke Gifhorn/Niedersachsen.
Über einen Bekannten bin ich zuletzt 2014 ans Meeresangeln gekommen, wir haben zwei schöne Wochen in Norwegen auf der Insel Bomlo verbracht.
Es waren zwar keine Riesen dabei aber dafür eine absolut bunte Palette (Dorsch, Pollack, Seelachs, Lumb, Leng, Schellfisch, Wittling und Plattfisch).
Die Fischerei und die Natur Norwegens haben mich damals infiziert.

Leider hat es seit dem nur zu einigen kurzen Trips nach Dänemark gereicht, mit wechselndem Erfolg. Wie es so ist, dass Leben geht weiter. Ich habe geheiratet, bin zwei mal Umgezogen und habe nun auch ein 1,5 Jahre alte Tochter und bald kommt ein Geschwisterchen. Kurzum, das Leben war voll und die zeit knapp, die Gedanken an Angeln in Norwegen rückten in den Hintergrund. Dieses Jahr berichtete mir mein Bekannter, dass Corona-Bedingt einige Absagen in seiner Stammgruppe da sein. (Fahren alle 2 Jahre nach Norwegen) Natürlich keimte da die Hoffnung in mir auf mal wieder nach Norwegen zu kommen. Aktuell sehen die Aussichten darauf aber eher bescheiden aus. Das habe ich zum Anlass genommen mich hier Anzumelden, mit der Hoffnung verbunden, neben Guten Tips und gutem Austausch, vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden.

Neben Angeln beschäftigen mich noch Motorradfahren und natürlich meine Familie. Mittlerweile bin ich am Fuße des Erzgebirges in Freiberg/Sachsen angekommen und Fühle mich hier sehr wohl.

Soweit zu mir, ich denke weiteres werde ich dann im Entsprechenden Forum posten. Für Fragen und Anregungen bin ich immmer offen.

Mit freundlichen Grüßen,
David
 
Hallo David, herzlich Willkommen und Du wirst bestimmt fündig bei der Mitfahrersuche!
 
Schöne Grüße vom Nordrand des Sauerlandes. Viel Spaß hier und das Du deine Truppe findest.

Gruß Uwe
 
Hallo David, willkommen im Forum.

Da du ja jetzt in meiner Nähe wohnt können wir uns auch gerne mal zum Kennenlernen treffen wenn sich die Coronalage hier beruhigt hat. Zur Zeit meide ich wenn möglich Treffen mit anderen wegen der extremen Coronalage im Erzgebirgskreis und LK Meissen.

Ich organisiere fast jedes Jahr einen Norwegenurlaub und suche deshalb des öfteren noch einen Mitfahrer. Mein bevorzugtes Revier in den letzten Jahren ist die Region Flatanger.

Gruß Jens
 
Hallo David, viele Grüße von, um die Ecke,
Denke hier wirst dein Spass haben
Grüße Mario
 
Erstmal herzlichen Dank an alle für die Willkommensgrüße!

Ich habe ja gehofft das hier auch jemand aus der Gegend unterwegs ist, das ist ja schonmal gut.

Hallo David, willkommen im Forum.

Da du ja jetzt in meiner Nähe wohnt können wir uns auch gerne mal zum Kennenlernen treffen wenn sich die Coronalage hier beruhigt hat. Zur Zeit meide ich wenn möglich Treffen mit anderen wegen der extremen Coronalage im Erzgebirgskreis und LK Meissen.

Ich organisiere fast jedes Jahr einen Norwegenurlaub und suche deshalb des öfteren noch einen Mitfahrer. Mein bevorzugtes Revier in den letzten Jahren ist die Region Flatanger.

Gruß Jens
Hallo Jens,

Das Angebot hört sich sehr gut an. Flatanger ist mir natürlich schon ein Begriff und wäre ein Traum. Ich bin auch gerade so heiß auf nächstes Jahr, weil ich von Ende Februar bis Ende Oktober in Elternzeit sein werde. Daher bin ich zeitlich ziemlich flexibel und hab grünes Licht von meiner besseren Hälfte! Für deine aktuelle Vorsicht habe ich vollstes Verständnis. Wenn die Lage sich beruhigt kann ich hier ja nochmal schreiben, oder hoffentlich schon PN´s schreiben.

Einen schönen Abend noch,
David
 
Willkommen
 
Oben