•   
  •   
 
 
 

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.577
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Leute,

Wir sind seit heute Morgen auf dem Weg nach Gjesvaer mit dem Womo.
Unseren 4. Mann laden wir am Mittwoch am Flughafen in Alta ein.
Morgen dann Den Polarkreis bezwingen und bis nach Norwegen vorrücken....mal schauen.

10 Tage Gjesvaer ab Mittwoch, Grüße an die Loppa Truppe vom Naf.

20180813_203444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg in Gjesvaer Marco, ich wünsche Dir ein paar richtig dicke Tischplatten :daumendrueck:

Wir testen ja ab Donnerstag das Revier um Loppa, mal schau'n was da so geht :angler:
 
Kein Schiff hintendrann....müsst ihr die Skager da oben in Marschfahrt(Vmax waren glaube 10 kn) setzen!Aber Egal,auch nen schönes,sicheres Angelboot.Sitzheizung hat der der auf der Motorabdeckung sitzt.
Viel Erfolg.
 
Viel Spaß und skitt fiske!!!
 
Moin Marco,
ich wünsche dir / euch einen tollen Angeltrip, ganz viel Spaß, super Wetter und natürlich reichlich Schuppenträger, die ihr vorm Ertrinken rettet.
Ich freue mich auf den Bericht.
 
Hallo Marco, :wave:
so läßts sichs reisen :a020:
Kommt entspannt und knitterfrei an und ein fettes Petri! :angeln:
Man hört sich
 
Hallo Marco, :wave:
ganz vergessen, wann seid Ihr in Alta?
Wir sollen am Mittwoch um 19:30 landen. Vielleicht sieht man sich ja. Euer Auto ist ja nicht zu übersehen. :tongue:
 
Na die reisst Du doch auf einer Ar...backe ab Marco, nur nicht schwächeln mein Freund :a055:
 
Moin Marco

Komm Gesund und Knitterfrei an und habt viel Spass,nur krumme Ruten und das alles bei nur bestem Wetter.:a020::a020::a020::a010:
 
Moin Moin ,

Finnland erreicht, noch 300 km bis Alta. Gegen 17 Uhr wollen wir in Gjesvaer ankommen.
Bisher 3 Elche und reichlich Rentiere auf der Piste.
9°C kein Wind und bewölkt, wir fahren heute Abend noch auf die Björnie33 Geheimstelle, bzw Tacklefriedhof
 
In welcher Anlage seid ihr?
Wir waren im Mai mit dem Auto oben. 37 Stunden einfach von Heilbronn aus :-)

Viel Erfolg und Spaß!
 
So, gestern Abend sind wir in Gjesvaer angekommen.
Rausgefahren sind wir nicht mehr, war auch schon 22 Uhr, bis wir alles verstaut hatten.
Jetzt ist Wind und auch Ebbe , gegen 15 Uhr wollen wir Scholle und Stonie zwischen den Schären versuchen, reingehau'n.
Jonny fischt auch auf Kamchadka Krabben mit den Körben.
20180816_121800.jpg 20180816_122439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben