Giraffe und Christian burzeln

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.366
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb: :hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,unseren Burzlern von Heute :hb::hb:

Genießt Euren Ehrentag und laßt Euch feiern.:genau::a010:
 
:hb:alles Gute -und bleibt gesund:a015:

Grüße aus Wolfsburg
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beiden.
Ein besonderen Gruß an meinen MOD Kollegen, bleib fit und wie de bist:laola:
 
Alles gut Euch beiden zum Geburtstag :hb: Einen extra Gruß an Christian und das sein Wunsch, unsere gemeinsame Norwegenreise möge noch war werden soll in Erfüllung gehen :flaggen14::a010:
 
:hb: Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
:hb: Ytre Sula :hb:

lieber Christian alles gute, beste gesundheit, viel spass und fettes petri :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen :laola:

mein besonderer dank für deinen aufopferungsvollen einsatzt in letzter zeit :a020: :wave:


liebe grüße aus Olbernhau, micha
 
Alles Gute zum Geburtstag aus :Bayer: :Bayer:
 
Alles Gute zum Geburtstag, macht das Beste draus und bleibt vor allem gesund und angeljuckig !
 
Alles gute für Euch beide🥂

Schade das es um den ollen Giraffe in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist. 🤔
Dafür ist Christian umso aktiver. 👍
 
Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag :laola::Bayer::hb::laola:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Männer! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
Hi Leute,

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!

Habe mich sehr darüber gefreut.

Grüße aus dem Weserbergland von Christian.
 
Oben