Giraffe Burzelt

Sailor

Stammnaffe
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
91
Alter
59
Ort
Gelsenkirchen
Moin Thomas
:alletjute: wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem Geburtstag.:alletjute:
Lasse dich heute mal schön verwöhnen.:alletjute:
:k040:
Gruß Sailor
 
AW: Giraffe Burzelt

Meinen herzlichsten Glückwunsch dem Pilze und Beerensammler

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Giraffe Burzelt

:hb:--Thomas:--:hb

Laß es Dir heute so richtig gut gehen.

Auch allen anderen geburtstagskindern alles Gute.

Lieben Gruß:a010:
Heidi
 
AW: Giraffe Burzelt

Hallo Thomas

verflixt, jetzt bin ich extra früh aufgestanden, um der erste Gratulant zu sein, aber da sind mir die andern zuvorgekommen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von Lore.
Lass dich feiern und genieße deinen Tag.
So jung bleibste nicht.

Gruß

Kurt und Lore
 
AW: Giraffe Burzelt

Alles Gute auch von mir hier aus Norge.
:alletjute: Laß dich schön verwöhnen von Birgit und Paulus:alletjute:
Auch von Anja alles liebe und gute:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Giraffe Burzelt

Alles gute zum Burzeltag auch vonne OLLE BRASSE. Wir düsen gleich ab nach Vega:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: Giraffe Burzelt

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr :]



Und bitte stichel weiterhin beim Kicktipp :a055:
 
AW: Giraffe Burzelt

:hb Thomas, alles Gute zum Ehrentag :hb
 
AW: Giraffe Burzelt

:hb Auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag Thomas :k0151:
 
AW: Giraffe Burzelt

:alletjute: Mensch Langhals, alles Gute zum Burzeltag! Bleib so wie Du bist und lass die Dein kleines Schandmaul :D nicht verbiegen. :k040:
 
AW: Giraffe Burzelt

:Smilie18:
Auch von mir die besten Wünsche!

:a015::k040::--

LG Frank
 
AW: Giraffe Burzelt

Ich bedanke mich bei euch für die lieben Wünsche. Außer bei meinem Kumpel dem " Mistvieh " :lach


:]Thomas
 
Oben