Giraffe burzelt heute

Heidi66

Omma
Registriert
17 November 2008
Beiträge
641
Alter
57
Ort
Moers
:k040: THOMAS :k040:

Alles Gute zum heutigen Geburtstag! Laß es Dir gut gehen und feier schön!

Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Gute!
 
AW: Giraffe burzelt heute

Hi Thomas

zu deinem heutigen Jubeltag möchten Lore und ich die allerbesten Glückwünsche beisteuern.
Lass dich verwöhnen und lass es richtig krachen.
:k0151::k0151:
:alletjute::hb

Gruß

Lore und Kurt
 
AW: Giraffe burzelt heute

Happy Birthday,

alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr...;ooo;
 
AW: Giraffe burzelt heute

:k040::k040::k040: Hy du Oberpirat alles Gute und viel Gesundheit von Anja & Mir aus dem Norden. Laß dich von Birgit verwöhnen.
:k0151::k0151::k0151::k0151:
 
AW: Giraffe burzelt heute

:hb Thomas, alles Gute zum Geburtstag :hb
 
AW: Giraffe burzelt heute

Heute mal vom Dienstrechner

Alles erdenklich Gute zum RUNDEN Burzeltach,Thomas.
 
AW: Giraffe burzelt heute

Thommi Du Waldläufer, :a055: alles gute zum Geburtstag und feier schön.Bis bald:daumen:
 
AW: Giraffe burzelt heute

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße,alles Gute und viel Gesundheit! :daumen:


:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: Giraffe burzelt heute

Meinen herzlichsten Glückwunsch Tommi

:hb :-- :-- :hb
 
AW: Giraffe burzelt heute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht

Hans
 
AW: Giraffe burzelt heute

:alletjute::alletjute:LH alles Gute auch vom Brassenmörder :D
 
AW: Giraffe burzelt heute

Danke an Alle für die lieben Worte !

Ich hatte wirklich ein tollen Tag. Um 2 klingelte der Wecker dann bin ich zur Arbeit. Als ich wieder Daheim war schnell den Hund gegriffen und raus in Wald. Wieder zu Hause schnell alle Böden gewischt und gesaugt ist ja schließlich Freitag !!! Als meine Frau gekommen ist sind wir lecker "Essen" gegangen an die Ecke zum Döner. Ich bekam ein mit ALLES
Ich bin dann noch weiter in ein Kino meine Frau wollte nicht mit. War auch ein komischer Laden , draußen so eine Rote Laterne und das erste Bier gab es umsonst. Der Film naja nach mein Geschmack zuviel nackte Haut aber ich blieb bis zum Ende wollte ja wissen ob die noch heiraten. Um 22 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen, war ja auch tot müde.

Ihr seht es war ein wirklich netter Tag.


:a010:Thomas
 
AW: Giraffe burzelt heute

Hey Thomas du alter Ranger,

1. Wie hieß der Film? ;)

2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :alletjute: :--

3. Bis die Tage :daumen:

Gruß aus Essen

Micha :a010:
 
Oben