Gibt es auf Sommaroy im märz Skrei?

Ich war jahrelang zum skrei fischen sehr erfolgreich auf Sommaroy in 10 Tagen immer mind 5tage raus gekommen immer im März April skrei ist def vor Ort und das schon ab 15km malangsgrunnen ist absolut kein muss für skrei
 
Ich war jahrelang zum skrei fischen sehr erfolgreich auf Sommaroy in 10 Tagen immer mind 5tage raus gekommen immer im März April skrei ist def vor Ort und das schon ab 15km malangsgrunnen ist absolut kein muss für skrei

Haben wir im April auch so erlebt.
 
Wie schaut es zur Zeit aus? Sohn fliegt das erstemal nach Nordnorwegen Sommaroy. Habt ihr Tipps? Gerne auch über PN. Danke!
Bin am Donnerstag zurückgekommen.
Was möchtest Du denn genau wissen ?
Kannst Deine Fragen auch als PN stellen.
 
Sowohl bei kingfisher als auch bei arcticfishing findet ihr Kartenmaterial mit Hotspots auf jedem Boot
 
Oben