• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

"Gib Gummi" - Köderpaket verschiedener Hersteller abzugeben.

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
da ich meine "Gummi-Phase" überwunden habe, gebe ich einen Großteil meiner "Sammlung" ab.
Dabei handelt es ich um Gummis verschiedener Hersteller.
- Teilweise gefischt
- Teilweise neuwertig
- Teilweise Lagerungsspuren
- Beim "blinden" Royber (3. von rechts) muss das Magnet eingeklebt werden
- Die Giant Jigheads haben 300 gr.
Verkauf im Paket für 70€ + Versand bzw. realsitische Preisvorschläge per PN.

20180218_162648.jpg

Schönen Sonntag noch

Gruß Nordkind
 
Kann geschlossen werden, danke.
P.s: Dem neuen Besitzer viel Spaß und dicke Fänge damit gewünscht!
 
Oben