Giant Jighead von Kinetic

Kind-der-Meere

Well-Known Member
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
112
Hallo an alle Naffen,

ich habe hier im Forum etwas davon gelesen, dass es die Giant Jigheads nicht nur von Balzer, sondern auch von Kinetic gibt, welche in Skandinavien vertrieben werden. Ich habe gelesen, dass diese deutlich besser verarbeitet sein sollen, als die von Balzer. Stimmt das bzw. hat jemand von euch schon Erfahrungen vit den Giant Jigheads von Kinetic machen können? Würde mich über Meinungen und Erfahrungen dazu sehr freuen.

Ich meine diese hier: http://www.kineticfishing.com/default.aspx?pageId=160

Genau so soll es bei den Giant Jighead Baitheads sein.

MfG
Lasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giant Jighead von Kinetic

Moin Lasse,

die Kinetic GJ sind wesentlich besser verarbeitet und von Haus aus sind auch brauchbare Sprengringe und Toennchen montiert.

Gruss Ron
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Ah ok alles klar. Das klingt ja vielversprechend. Bin am überlegen mir einige dieser Modelle zu bestellen, wenn die wirklich besser sind.

Gruß
Lasse
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Bevor du bestellst, frag mal ob im Forum einer die los werden will ;<
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt!?
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Ich kann jedenfalls nichts schlechtes ueber die Kinetics sagen.
Ich hatte die unter anderem schon mit in AK zum Heilbutt fischen. Das letzte Mal hatten wir Fische bis 140lbs, also ich denke ich kann behaupten, die wurden auf Herz und Nieren getestet;<.
Nur die Haken hab ich gegen den Owner st66 ausgetauscht, ob es notwendig ist weiss ich nicht.

Gruss Ron

Kostenpunkt liegt hier in Norge allerdings bei ca. 200 NKR (280gr), fuer das Geld bekommst du in Deutschland bestimmt mind. 3 Stueck.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giant Jighead von Kinetic

Bevor du bestellst, frag mal ob im Forum einer die los werden will ;<

Anstatt solche, wenig bis gar nichts, aussagenden Saetze zu posten, koenntest du auch einfach mal paar Fakten auf den Tisch schmeissen. Falls du ueber andere Informationen verfuegst!!!

Gruss Ron
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

keine angst es geht um den GJH als ganzes, einige sind hier der meinung das man nur noch mit roybern und storm fische fängt! das geht schon so seit die dinger auf den markt gekommen sind und einige leute der werbung mehr glaubten als dem klaren verstand, diese wunderten sich dann, daß man mit riesengummis in südnorge nicht nur großfische fängt sondern garnichts;<. dann übernahm balzer den vertieb und die geschichte war perfekt(mangels qualität)

wenn ihr die GJH in deutschland bestellen wollt holt euch die bei der angeldomäne, das ist dann auch kein balzerzeug und von besserer qualität
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Hi meckle

Da muß ich Dir aber Massiv WIEDERSPRECHEN.Ich fahre ca.25 min nach Herne zur Domäne.Und diese Jigs sind Teilweise
Absolute Scheiße.Krum nicht sauber verarbeitet.Da hole ich keine mehr.Ich bin FROH das ich mich vor Jahren mit GUTER WAHRE eingedeckt habe.Irgendwo anders aber nicht da.MEINE EIGENE MEINUNG.

Gruß Uwe
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

alle die ich online bestellt hatte waren io, so ist das manchmal.:?
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

Hi Meckle

Die sind ja fast alle ohne Haken.Ist schon Intressant.Mal mit mal ohne Und nur in Tüten.Nicht in einer Blisterverpackung.Sind die Dir den mit Haken geliefert worden.(Online)Wenn ja wird da auch unterschieden
Onlineverkauf und Ladenverkauf???.Wie gesagt meine Meinung.Ich hatte meine auch da gekauft aber
ca. 2/3 Jahre her.Und da wahren die noch gut.

Gruß Uwe

Nur ein Beispiel.
Formen nicht Passgenau.Dadurch rechte/linke Seite
nicht Syncron.Sowas lass ich liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giant Jighead von Kinetic

Das klingt ja echt sehr interessant was hier so geschrieben wird. Dann werde ich ganz genau drauf achten wo ich was bestelle. Aber es sollte doch kein Problem darstellen bei der Angeldomäne zu bestellen und evtl fehlerhafte Wahre wieder zurückzuschicken und Ersatz zu verlangen oder!?

Wer ist denn euer persönlicher Lieblingsgummiköder für die Großdorsch und Heilbuttangelei? Der Köder sollte in relativ Strömungsreichen Gebieten in Tiefen zwischen 20 und 50 Metern angeboten werden. Bin mal gespannt.

Gruß
Lasse
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

ich persönlich habe 3 Favoriten
1. Storm GJH
2. Savage gear (Pro Logic) Cut bait hering
3. Royber (leider sehr teuer);<
 
AW: Giant Jighead von Kinetic

favoriten habe ich eigentlich keine richtig, hängt von einigen faktoren ab. fische fängt man mit allen! nur muss der köder im wasser sein.
vor vannoya wo wir ausschließlich auf butt aus waren und möglichst wenig beifang wollten fischten wir nur mit jig´s mit einzelhaken (storm / cutbait) sonst fischen wir auch gjh. zu den roybern habe ich meine meinung, ich hatte die erste und mein schwager die zweite generation gekauft und die dinger sind bei uns durchgefallen zu viele kleinigkeiten die nur nervig waren beim fischen. mag heute alles besser sein nur waren die mir nicht günstig genug um sie im keller hängen zu haben und mir neue zu kaufen. gut aussehen tun sie auf jeden fall und fangen 100%ig erst den angler und dann den fisch.
achso wenn einer meine beiden royber haben will, würde sie für kleines geld abgeben. vielleicht fängt ein anderer damit besser.
 
Oben