Gewinn von Yetis Angelshop

Angelkalle

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1.498
Alter
66
Ort
Hamburg
Erst dachte ich, ich les nicht richtig, kalle und mal was gewinnen !!!!:?

neeeeeeee, das geht ja gar nicht.8o

Aber gestern ist mein gewinn angekommen, ein sehr schönes einhandmesser mit klipp für gürtel und sogar in einer holzbox....;ooo;

danke erwin....:baby:

ps: wusste nicht, wo ichs reinsetzen sollte...hier war noch platz :D
 
Upps, habs jetzt erst gesehen, na da gratuliere ich dir doch recht herzlich:-- schönes Messer ,zum Benutzen viel zu schade:] :]
 
'Auch von mir Glückwunsch zum Gewinn:) :) . Da musst Du jetzt nur noch die Fische fangen, damit Du es auch benutzen kannst:D
 
will auch mal was gewinnen;( gratuliere wichtig ist das es auch zum einsatz kommt:D
 
ich weiß noch nicht so recht !!! is doch viel zu schade es zu benutzen, oder ???

na, zumindest wird es im urlaub an meiner rechten seite sein. !:D
 
na wenn du nichts fangwn solltest dann brauchst du dir auch kein kopf darüber zu zehrbrechen :lach spass bei seite ein messer ist ja nun mal zum schneiden da;<
 
dabei hab ichs ja, und recht habt ihr auch:baby: ,wenn, dann werd ich es auch sicher benutzen....es muss doch ausprobiert werden.....
 
Oben