• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht Transporttasche für Gastrobox EPP 41x41x33 cm 32l

@Congermüller
Gib mir doch bitte mal Fabrikat und Abmessungen durch.
Rein rechnerisch sollte ddie 39l Kängabox auch reinpassen mit 60x40x33
 
In Hamburg haben die letztes Jahr gesagt ich solle meine Eagle Creek am besten mit dem Rutenrohr beim Sperrgepäck abgeben, da das Band hinten enger wird. Da ging es um die Breite, nicht um die Griffe, denn das Band ist ja glatt, wo soll sich da etwas verhaken? Rucksack und Tasche sind ja Alltag beim Gepäck.
 
Also, Außenmaße meiner EPP-Box GN1/1 mit 38 Litern laut Hersteller sind gemessen 60x40x30cm, Innenmaße entsprechend 53x33x22cm. Letztere sind ein weiterer Pluspunkt, weil das ziemlich genau 2x-Din-A-4 ist. Also die Kartons für Kopierpapier mal sauber zusammenfalten, im Koffer mitnehmen und in Norwegen die Filets da rein stapeln - somit entfällt das nervige Einfrieren von ganzen Boxen, was ein optimales Durchfrieren der Filets verhindert und für Stress unter den Mitanglern sorgt...
 
Wenn man in der Box formschlüssig geschlichtet einfriert, passen in 10 Liter Volumen ca. 8kg Fisch.
 
Oben