• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht: Norwegen zwischen 27.05 und 10.6 2023

xsteal

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2016
Beiträge
17
Alter
41
Hallo zusammen,

für 2023 fallen zwei unserer Mitfahrer weg.
Wir suchen eine Mitfahr-/Flug Gelegenheit Richtung Mittel bis Nord Norwegen zum fischen. Wir sind zwei (40 und 61Jahre alte) unkomplizierte Angler. Sind beide Nichtraucher und trinken kein Alkohol, weder auf dem Boot noch an Land. Ob ihr Alkohol trinkt oder raucht macht uns nichts aus. Der Alkohol Konsum sollte allerdings nicht zu Ausfalltagen führen 😉(leider schon erlebt). Waren schon öfters in Norwegen und ein paar mal in Island zum fischen. Erfahrung also ein bisschen vorhanden. 😉

Grüße André und Stefan.
 
Oben