Gesucht - Musiker

wilder Wels

Well-Known Member
Hallo,
ich hab da mal eine Frage:
Ist hier vielleicht ein Musiker (oder kennt jemand einen), der Lust hätte einen Song zu komponieren 8) ?

Wenn hier jemand Lust hätte, dann immer her mit den Posts. Soll in die Richtung HIPPPPPPPHOPPPP gehn.

Wie meinst du das? Mit nem Music Maker?

Aber mit Musicmaker kann man richitg gute Remixe machen. Hab ein Programm wo Dr. Dre seine mit macht, ist aber verdammt Umfangreich und Kompliziert!

Ein Musiker der HIP HOP macht ist doch ein Wiederspruch an sich... Das ist doch keine Musik:D:D:D

@Marc
vielleicht solltest Du dich etwas genauer ausdrücken, was Du nun suchst, Musik oder Hip Hop... :? :? :P

Atomobst schrieb:
Ein Musiker der HIP HOP macht ist doch ein Wiederspruch an sich... Das ist doch keine Musik:D:D:D

gröööhhhhhhhhhhhhllllllllll
genau das selbe hab ich auch gedacht :baby: :lach
Sorry Marc :>>

*greetzScali*

Wie jetzt???

Hip Hop ist das beste :D!!! Wenn Hip Hop nicht wäre, würden kaum Lieder in den Scharts sein ;)

@ Nils:

Mit sicherheit nicht:D:D:D
Aber Hip Hop.... das ist doch nur Musik aus der Dose... Singen können die Jungs auch nicht und ne MElodie kann ich da auch nicht finden:D

Dann lieber was schön Melodiöses wie SLIPKNOT, Slayer oder ähnliches:D

@Atomi
Für den ersten teil deines postings gebe ich dir völlig recht, mit Musik hat dat ganze nüscht zu tun.
Bei teil zwei 8) scheiden sich die geister. Dann lieber QUEEN - NAZARETH oder doch lieber Al Pacino - Harry Belafonte & CO.

Atomobst schrieb:
@ Nils:

Mit sicherheit nicht:D:D:D
Aber Hip Hop.... das ist doch nur Musik aus der Dose... Singen können die Jungs auch nicht und ne MElodie kann ich da auch nicht finden:D

Dann lieber was schön Melodiöses wie SLIPKNOT, Slayer oder ähnliches:D

Boah, in der Zentralkleingartenkolonie Europas hat man also auch schon was von Hip Hop gehört, Respekt, Respekt! :} :lach

Guckt mal...Z.B SLIPKNOT o.ä haben garkeinen Sinn! Hip Hop schon :>> 8)

Hip Hop? Sind das nicht diese komischen Reifen, die man um die Hüfte kreisen lässt? Oder verwechsel ich da was? :D ;<

@Atomobst
ich denke wir haben den gleichen Musikgemack!!!! :) :)

@all
ich hab bei Hip Hop noch niemanden live singen hören, oder täusche ich mich da??? ;< ;<

ich hab bei Hip Hop noch niemanden live singen hören, oder täusche ich mich da???

Kennt denn keiner von euch die Fantastischen Vier? Oh mann Leute , nachdenken bevor man den Hip Hop runtermacht und schlechtredet. 8o :>>

Ich höre gerne Prodigy und Chemical Brothers aber auch Manowar und Offspring. Es gibt viele gute Genres. So wie es viele Stimmungen (Gefühlszustände) gibt. Wenn man gute Laune hat, dreht man auf und rockt einfach mit, bei Agessivität eigentlich auch - nur irgendwie anders, usw. das weiß ja jeder für sich selbst. Man macht das an wonach einem gerade ist. ;<

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nils schrieb:
Kennt denn keiner von euch die Fantastischen Vier? Oh mann Leute , nachdenken bevor man den Hip Hop runtermacht und schlechtredet. 8o :>>

Gruß Nils
Äh???, dat sind doch die Ami Superhelden ausem Comic, oder????. 8)
seit wann machen die denn musik, die kloppen doch immer nur drauf. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben