• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gesucht: Balzer Boat 30/S Travel

bachangler

Stammnaffe
Registriert
20 August 2019
Beiträge
25
Hallo,

Ich suche für folgende Rute ein Spitzenteil,

die genaue Beschreibung der Rute ist wie folgt:

Balzer 30/S Boat Travel
71° NORTH Edition IM-12 nano
Artikel nummer: 1 12410/211
2,10 lg 25 - 30 lbs
Empf Gew 300 -650 gr

Ich war diese Jahr in Island, hatte mir die Rute im Frühjahr neu gekauft, war wohl ein Restposten.
Ist mir beim 1ten großen Fisch abgebrochen !
Möchte es mal auf diesem Weg ausprobieren ein Ersatzteil zu finden, da Produktion eingestellt ist.

Petri Heil Michael
 
Oben