•   
  •   
 
 
 

Gestern Abend eingetroffen

Norbert

Stammnaffe
Registriert
25 April 2005
Beiträge
5.378
Diese Dinge kamen gestern aus den Koffern von zwei USA Reisenden.....der eine oder andere Naffe wird sich drüber freuen....was soll ich mit ner Avet MXL 6/4in schwarz und ner Penn Slammer ??? :>> Dafür habe ich wirklich keine Verwendung...:lach
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Achtung !!!! Ich will die guten Stücke nicht verkaufen....das sind Mitbringsel für zwei Naffen !!!
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Norbert hast recht, damit kann man nun wirklich nichts anfangen:lach:lach

Höchstens das gelbe Paketband könnte ich gebrauchen, um die Tomaten hochzubinden.8)

Aber nicht traurig sein kannst Du bei Ebay verhökern.:rolleyes::rolleyes:

kurt:]
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

DAAAANNNKKE Norbert:<-

Meine Heilikillermaschine ist endlich da,.....:--

Könnte also morgen schon los,...Am Kap ist auch nicht son Wind,...:D

Grüße, Björn
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Norbert hast recht, damit kann man nun wirklich nichts anfangen:lach:lach

Höchstens das gelbe Paketband könnte ich gebrauchen, um die Tomaten hochzubinden.8)

Aber nicht traurig sein kannst Du bei Ebay verhökern.:rolleyes::rolleyes:

kurt:]

Kurt, das gelbe Tomatenband ist die 30lbs Schnur für Björnis Avet....ich hätte da noch Paketband in grün in 20lbs...1500yards...damit kannst du dein ganzes Treibhaus einwickeln....der grüne Tampen sollte dann auf die Slammer...
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Norbert hast recht, damit kann man nun wirklich nichts anfangen:lach:lach

Höchstens das gelbe Paketband könnte ich gebrauchen, um die Tomaten hochzubinden.8)


kurt:]


:lach Oder Auwa geben, damit kann er in Island angeln... :lach
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Ja,...aber auf meine Slammer,....:lach
und der Rest auf die 8000er Twinpower
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

ich hab heut Geburtstag ,ich hab Vorrang.
Spass beiseite,der Norbert hat mich schon aufgeklärt ,wem die guten Stücke gehören,viel Spass damit.


Gruss Norman
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Kurt, das gelbe Tomatenband ist die 30lbs Schnur für Björnis Avet....ich hätte da noch Paketband in grün in 20lbs...1500yards...damit kannst du dein ganzes Treibhaus einwickeln....der grüne Tampen sollte dann auf die Slammer...

Also ist Dir die Avet von Bjöni wichtiger als meine Tomaten:? Find ich schon komisch:O

Aber gut, wenn Du Perlen vor die Säue schmeissen willst, nur zu.

;);) kurt
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

@Kurt:
Wolltest du nicht bei mir im Auto mit nach Magdeburg fahren???,......:lach


Evtl habe ich doch keinen Platz mehr frei,.....:lach
:<-:<-
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Jungs, bleibt doch ruhig....es ist Power Pro für euch beide da....wenn ihr euch weiter streitet, dann verticker ich die Dinger tatsächlich bei Ebay :>>:lach

immerhin habt ihr dann die Rollen sehen dürfen :}
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Hallo Norbert. Mann oh Mann, da der Heilbuttverrückte wieder zugeschlagen. Was will der bloß mit dem ganzen Kram. Der braucht bald nen eigenen Kombi um nach Norge zu kommen. Wir sind gerade erst vom Nordkap zurück, und Bjoerni tickt schon wieder aus.
Glückwunsch Bjoerni zu deiner neuen Errungenschaft. Ich hab meine Penn Rollen auch in ebay reingestellt, und will mir zwei Avet zulegen. Ruf mich mal an, damit ich nicht die falschen kaufe. Ich will die haben die Du mit oben hattest. Natürlich in Silber.

Gruß Steffen
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Hallo Norbert. Mann oh Mann, da der Heilbuttverrückte wieder zugeschlagen. Was will der bloß mit dem ganzen Kram. Der braucht bald nen eigenen Kombi um nach Norge zu kommen. Wir sind gerade erst vom Nordkap zurück, und Bjoerni tickt schon wieder aus.
Glückwunsch Bjoerni zu deiner neuen Errungenschaft. Ich hab meine Penn Rollen auch in ebay reingestellt, und will mir zwei Avet zulegen. Ruf mich mal an, damit ich nicht die falschen kaufe. Ich will die haben die Du mit oben hattest. Natürlich in Silber.

Gruß Steffen

Mache ich Steffen!!!
geht aber erst nachher,..bin noch im Dienst und habe die Nr nicht hier.
Die andere Avet ist die LX.
Willst du ne ein oder ne Zweigangrolle haben?

Grüße, Björn
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Mache ich Steffen!!!
geht aber erst nachher,..bin noch im Dienst und habe die Nr nicht hier.
Die andere Avet ist die LX.
Willst du ne ein oder ne Zweigangrolle haben?

Grüße, Björn

Ihr mit euren Multirollen.....ist ja ekelig, damit kann man angeln ???
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

... minderwertiges Gerät ... pühhh!
 
AW: Gestern Abend eingetroffen

Ihr mit euren Multirollen.....ist ja ekelig, damit kann man angeln ???



Wieso angeln???,..... Habe ich wat von damit Angeln gesagt,.....:D

Die habe ich mir gekauft,...weil sie so gut aussieht, ,....und weil man die Schalker so gut mit der gelben Schnur ärgern kann,......:lach:lach:lach
 
Oben