Gesichtserkennung bei Facebook und GPS-Fotos

AW: Gesichtserkennung bei Facebook und GPS-Fotos

ick denke mal wie viel man von sich preisgeben möchte liegt sicher nicht an der knipse die man sich kauft. ;<

du entscheidest ja immer noch selbst welche bilder du wo einstellst und im zweifel lassen sich die koordinaten auch aus den bildern entfernen...

gruß
danny

Ist schon klar Danny. Aber wenn ich hier einige Fischbilder rein stelle und auch nichts dagegen habe, dass hier alle sehen, wo ich den Fisch gefangen habe und z.B. im Winter fahre ich noch Österreich und mache dort Fotos bzw. lasse mich fotografieren, dann kann irgend jemand, egal aus welchem Grund (sagen wir mal potentielle Einbrecher) nach meinem Gesicht suchen und findet irgendwie heraus, ob ich regelmäßig nicht zu Hause bin. Dann kann er die Quellen noch genauer studieren und sich da noch weiter schlau machen.
Oder ein Arbeitgeber zieht seine Schlüsse noch einfacher als z.Z.
Reicht es da, wenn ich nicht bei Facebook bin:?

Ist schon klar Danny. Aber wenn ich hier einige Fischbilder rein stelle und auch nichts dagegen habe, dass hier alle sehen, wo ich den Fisch gefangen habe und z.B. im Winter fahre ich noch Österreich und mache dort Fotos bzw. lasse mich fotografieren, dann kann irgend jemand, egal aus welchem Grund (sagen wir mal potentielle Einbrecher) nach meinem Gesicht suchen und findet irgendwie heraus, ob ich regelmäßig nicht zu Hause bin. Dann kann er die Quellen noch genauer studieren und sich da noch weiter schlau machen.
Oder ein Arbeitgeber zieht seine Schlüsse noch einfacher als z.Z.
Reicht es da, wenn ich nicht bei Facebook bin:?

Auch bei Facebook entscheidest du selber, ob und wer was sehen kann!!!!!

AF

Oben