gesammeltes Offtopic

Hallo Markus
Danke deiner Suche habe ich eine Gruppe gefunden.
Ich denke Du hast schon Erfahrung mit SKREI angeln.
Kannst Du was berichten drüber?
Grüße Alois
 
Ich wede mich nicht darüber streiten, was gut oder weniger gut ist. Vpr der Tür ist der Lekafjord, den man nach wenigen Minuten erreicht. Wir waren schon 2 x dort und haben beide Male gut und vielfältig gefangen.

… meine Info an Paulaner1310 war nur ganz sachlich, dass das Bogen Camp NICHT bei Leka ist, sondern dass man zu den Topstellen
westlich/südwestlich von Leka mind. 20-30 km einfach fährt, egal ob links oder rechts weg von Bogen. Eine sachliche Info ist aus meiner
Sicht kein Beginn eines Streits, noch möchte ich Dir Dein Revier madig machen, das ich wie Leka auch die Region Bogen ca. 35 Jahre kenne…😊
 
Dn "Streit" habe ich nicht wörtlich gemeint. Und Recht hast du dass da 20 - 30 km zusammen kommen. Mit 75 PS mache ich das eher nicht. Vor allem nicht über den Lekafjord. Ich habe dort einmal erlebt, wie plötzlich starker Wind aufkam. Da hattest du aber zu tun. Mittlerweile habe ich rechts und links von Bogen einige gute Stellen. Und wenn nicht beißt, dann kannst du nichts machen. Das Angeln und das Singen kann man nicht erzwingen.

Paulaner ist auf jeden Fall jetzt Platz 3 auf der Warteliste.
 
Oben