Georg Burzelt

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.366
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Georg:hb::hb:

Kloppe einen inne Wand und laß Dich von Kerstin orgentlich verwöhnen:a0155::a015::bussi::genau::bindafuer:
 
Lieber Georg, :wave:

zu deinem Wiegenfeste gratuliere ich dir auf das Herzlichste,wünsche vor allem Gesundheit und für deine Touren maximale Erfolge!

Ich erinnere mich sehr gern an gemeinsame Touren,damals als wir uns kennenlernten,anno 2009 in Steigen.
Danach in Berlin,auf Hitra im Schneegetöber usw.,unvergessen. :wink:
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

LG aus DD :a010:
Inge
 
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag.
 
Alles Gute vor allem viel Gesundheit aus Preußlitz.
Das 1. August We. 18 könnte klappen.

Gruß Karsten
 
Herzlichen Glückwunsch Georg,

viel Glück, stramme Leinen und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr gewünscht, fühl Dich dolle gedrückt...:dance:
 
Alles Gute zum Geburtstag Georg!:hb:
 
:hb: Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Georg, ich wünsche Dir viel Gesundheit und einen tollen Tag :a015:
 
Alles gute Georg lass es dir gut gehen.....
 
Moin!

Vielen Dank für die lieben Wünsche! :a010:
 
Auch von mir alles Gite fürs neue Lebensjahr, Georg! Bleib schön gesund und viele schöne Angelerlebnisse wünscht

Hans
 
Mensch Georg, das hab ich doch glatt übersehen. Alles Gute nachträglich.
Ich wollte mich sowieso mal melden, momentan steht mir der Kopf aber andersrum.
 
Oben