Geniale Daten, aber Erklärung???

eiger

Member
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
21
Alter
64
Ort
Lichtenwald
Hallo allerseits
Wer kann mir hier weiterhelfen??? Hab eigentlich ne echt geniale Seite entdeckt über die die GPS-koordinaten von jedem Ort weltweit einschließlich Luftbild zu bekommen sind. http://www.earthsearch.net/intSearch.php. Ich fang allerdings mit dem "Type" nix an. :? Sind das jetzt Kartendatum oder Aufnahmepunkt wie Ortszentrum, Rathaus?
Name - click for world map location Country Type Latitude Longitude
Laerdal NO PPL 61.05 7.5166667
Laerdal NO VAL 61.0833333 7.5833333
Laerdal NO PPL 61.1 7.4833333
Schade - beim Kopieren ist mir die Formatierung rausgeflogen - ich meine das PPL, VAL - CH hatte ich auch schon
 
@ eiger

traue keinem ami

es muss ein anderes kartendatum sein oder es sind falsche werte.
ich muss da noch mal in ruhe nachschauen.

holstentrinker
 
Oben