1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genesis Maps

Dieses Thema im Forum "Auf See, Navigation, Boote und Sicherheit" wurde erstellt von fishermans_frind, 16. März 2018.

  1. fishermans_frind

    fishermans_frind Naffe

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Hallo NAFFEN,

    nutzt von euch einer GenesisMaps, früher Insight Genesis, zur Kartenerstellung?

    Ich habe letztes Wochenende mal wieder Sonardaten von nem Baggersee hochgeladen, das ganze hat auch soweit funktioniert und auch die Karte in der Social Map wurde erstellt.

    Bisher konnte man aber nach dem hochladen bei "Meine Uploads" sich den Trip noch mal anschauen und auch ein Offset für die Tiefe einstellen.
    Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat einfach nur die Technik versagt?

    Für die Trips die Ich im letzten Jahr hochgeladen habe kann ich die Sonardaten immer noch anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus

    Patrick
     
  2. Nachtschwärmer78

    Nachtschwärmer78 Exilbayer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Etne/N
    Ich bin zwar bei einem anderm Verein, aber weit ich weiß, dauert es manchmal ein bischenen, bis ddie Daten bearbeitet werden.
     
  3. fishermans_frind

    fishermans_frind Naffe

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Das ist ja gerade das seltsame, die Daten wurden schon verarbeitet und die Karte steht auch schon Online.
    Seit der Umstellung, auf die neue Internetseite, ist die Verarbeitung sehr schnell geworden.
     
  4. mecklenburg38

    mecklenburg38 Naffe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Schwerin
    Nein das anschauen der Sonardaten ist jetzt nur noch mit dem premium Account möglich. Hochladen und Karte erstellen geht weiterhin, nur die Sonardaten die du vor der Umstellung hochgeladen hast kannst du dir noch weiter anschauen. Finde diese Entwicklung auch sehr schade.
     
    fishermans_frind gefällt das.
  5. fishermans_frind

    fishermans_frind Naffe

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    23
    Danke für die Antwort :a020:, das ist wirklich schade.
    Das man die Sonarlog's nochmal ansehen konnte war mit das beste an der ganzen Sache:a045: . Meist kamen dabei noch einige interessante Dinge zu Vorschein.
    Wahrscheinlich ist es deshalb jetzt auch kostenpflichtig.

    mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Genesis Maps
  1. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  2. powerprinter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    789
  3. Gast 23
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.218
  4. Teitelboim
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.532
  5. Teitelboim
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    11.963
  6. acki61
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.789
  7. der troll
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.472
  8. henrik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  9. Fischauge
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  10. Fiefie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.587

Diese Seite empfehlen