fishermans_frind

Stammnaffe
Registriert
10 Januar 2017
Beiträge
59
Hallo NAFFEN,

nutzt von euch einer GenesisMaps, früher Insight Genesis, zur Kartenerstellung?

Ich habe letztes Wochenende mal wieder Sonardaten von nem Baggersee hochgeladen, das ganze hat auch soweit funktioniert und auch die Karte in der Social Map wurde erstellt.

Bisher konnte man aber nach dem hochladen bei "Meine Uploads" sich den Trip noch mal anschauen und auch ein Offset für die Tiefe einstellen.
Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat einfach nur die Technik versagt?

Für die Trips die Ich im letzten Jahr hochgeladen habe kann ich die Sonardaten immer noch anschauen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus

Patrick
 
Ich bin zwar bei einem anderm Verein, aber weit ich weiß, dauert es manchmal ein bischenen, bis ddie Daten bearbeitet werden.
 
Das ist ja gerade das seltsame, die Daten wurden schon verarbeitet und die Karte steht auch schon Online.
Seit der Umstellung, auf die neue Internetseite, ist die Verarbeitung sehr schnell geworden.
 
Nein das anschauen der Sonardaten ist jetzt nur noch mit dem premium Account möglich. Hochladen und Karte erstellen geht weiterhin, nur die Sonardaten die du vor der Umstellung hochgeladen hast kannst du dir noch weiter anschauen. Finde diese Entwicklung auch sehr schade.
 
Danke für die Antwort :a020:, das ist wirklich schade.
Das man die Sonarlog's nochmal ansehen konnte war mit das beste an der ganzen Sache:a045: . Meist kamen dabei noch einige interessante Dinge zu Vorschein.
Wahrscheinlich ist es deshalb jetzt auch kostenpflichtig.

mit freundlichen Grüßen
 
Oben