GEMA-freie Musik

tauchprojekt.de

Nordlicht
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
2.304
Alter
46
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no
Moin,

ich habe schon vor einer Weile einen ganz guten Kauf getätigt (jedenfalls denke ich das er gut war). Nun stehen hier neben mir etwa .... hunderte CDs auf einem Fernseharchiv mit GEMA-freier Musik - also Musik die ohne weitere Lizenzkäufe legal für die Vertonung von Videos und Slideshows verwendet werden darf.
Alles dabei: ruhig, Rock, Electro, kurze Spots und Geräusche,.....

Lange Rede.... viel zu viel für mich! Ich werde mir einiges raussuchen, aber einen großen Teil verkaufen. Einige Hüllen sind etwas kaputt durch den Transport mit der Spedition in Deutschland - ansonsten sehen die meisten CDs unbenutzt aus.

Ich wollte zunächst hier anklopfen bevor ich den Kram in der E Bucht anbiete. Preislich wird man sich schon einig.
Mit der Musik kann alles veröffentlicht werden, ohne das man schlaflose Nächte haben muss. Die meisten CDs sind ca. 10 Jahre alt, aber das spielt ja kaum eine Rolle - natürlich findet man hier aber nicht die bekannten Interpreten!!

Also, falls das interessant für jemanden ist - einfach melden!
Gruß Sven
 
AW: GEMA-freie Musik

Wenn der Preis stimmt, dabei :D
 
AW: GEMA-freie Musik

Moin nochmals,

für Isbjørnen suche ich gleich mal 20 Stück aus und lege sie zur Seite. Ich gebe die CDs hier erstmal für 1,50 Euro/Stück ab, solange ich noch so viele habe.

Ich denke mal so 200 Stück kann ich wohl abgeben, bevor ich schauen muss das genug für mich selbst bleibt :)

Greetz
 
AW: GEMA-freie Musik

Ich hatte da auch Interesse.
Immer nur NRK1 hören kann auf Dauer auch schädlich sein, aber besser als Helgeland Radio.

Gruss Sascha
 
AW: GEMA-freie Musik

Also, gern sende ich dir einige CDs zu aber für das Radioproblem bietet auch das Internet Lösung. Da bekommst du praktisch jeden kleinen Lokalsender rein.....

Lass mich doch bitte per PN wissen wieviele du haben willst und wohin sie geschickt werden sollen.

Gruß Sven
 
AW: GEMA-freie Musik

Moin Sven!

Hast eine PN....:}
 
AW: GEMA-freie Musik

Moin Sven,

von den"Pornofilmhintergrundmusik" CD's nehme ich auch mal 5 Stück, Selbstabholer am 28.02.;ooo;;ooo;

Welche deiner Werke du damit unterlegst musst du selbst entscheiden! ;<

Ich werde dann noch genug hier haben und du kannst selbst aussuchen was du brauchst.

War gestern Eisangeln - mit Kamera unter dem Eis. Na ja, der erste Versuch. Aber man kann immerhin schon etwas erkennen. Allerdings ist das ganzes Kamerasystem immer total eingefroren, sobald es aus dem Wasser kam.

Windtechnisch kann ich nur hoffe das bis Ende des Monats endlich der ganze Starkwind aufgebraucht ist - beständig 10-15 Meter aus Südost momentan (=))

Greetz Sven
 
AW: GEMA-freie Musik

naja vielen dank fürs angebot jedoch bestitzt du mit sicherheit nicht die rechte die musik bzw die lizenzen weiter zu verkaufen, ich gehe bei meinen angler videos lieber ne nummer sicher und kaufe mir ganze compilations (10 songs für nur 99 euronen) über absolutesongs.

hier der link für die die auch so denken wie ich:
gemafreie musik download
 
Oben