Vmax
Well-Known Member
Kleine frage, ich benutze im moment NOD32, ein gutes und schnelles programm. Bis her keine beschwerden von viren uzw. Updates sind automatisch, brauche da wirklich nichts selber zu machen. Auf ein anderen PC habe ich AVG-Free drauf. Der hat auch automatisch sein täglichen update. Vor allem für älteren PC's ist dieses programm gar nicht schlecht, da es nur ganz wenig speicher (nur 9Kb) benutzt (Nicht jeder hat 512MB RAM-speicher, wie so im moment noch standart ist). Die gibt es auch als kaufprogramm, und dann bekommt man sogar mehrmals pro tag ein update.
Und Kaspersky soll schnell sein? Aber doch nicht wirklich die version 2007, der frißt wirklich speicher und processorcapazität... Aber Kaspersky schutzt wirklich gut, das will ich gar nicht bestreiten. Aber auf ein älteren rechner konnte es ein problem sein.
Und Kaspersky soll schnell sein? Aber doch nicht wirklich die version 2007, der frißt wirklich speicher und processorcapazität... Aber Kaspersky schutzt wirklich gut, das will ich gar nicht bestreiten. Aber auf ein älteren rechner konnte es ein problem sein.