• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Gelbes Riff Tour vom 31.05.-02.06.2018 - Mitfahrer gesucht

Rembrandt

Stammnaffe
Registriert
8 Februar 2018
Beiträge
148
Alter
45
Ort
Im HERZEN Bayerns
Servus zusammen,

ich bin noch nicht lange im NAF dabei und möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Andy ist mein Name, bin 39 Jahre jung, wohne im Herzen Bayerns (zwischen Nürnberg und München)
und komme leider zu Hause aus diversen Gründen :a045: (Familie, andere Hobby`s, etc.)
vieeeeeeel zu selten zum Fischen...! :a045:
Fahre aber fast jährlich zum Hochseefischen und war schon mind. 10x an der Ostsee...

In diesem Jahre haben ich/wir uns das Gelbe Riff vorgenommen...:a055:

Ich habe mal für die 3-Tagesfahrt 31.05. - 02.06.2018 die MS Albatros 1 von Hirtshals aus
vorerst komplett (max. 16 Personen) geblockt und suche noch ein paar Mitfahrer / Mitfischer!!!
Wir aus Bayern reisen am 30.05. an und am 03.06. in der Früh wieder ab.
Somit habe ich 4 Nächte an Board (2x 6 Mann Kajüte und 1x 4 Mann Kajüte) gebucht
mit VP (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Preislich werden wir bei ca. 550,- bis 570,- € landen.

Wenn jemand Interesse hat - Bitte gerne melden...
(schätzungsweise habe ich noch ca. 4 Plätze frei - genaueres kann ich euch
ab dem 26.02. mitteilen, da bekomme ich von nem Kumpel die Rückinfo wie viele diese sind...)

Danke vorab + freu mich schon "saumäßig...":19:

VG und Petri aus Bayern :Bayer:


Andy
 
Guten Morgen zusammen,

SO wie es aktuell aussieht, wären noch bis zu 8 Plätze am Kutter,
zu o. g. Tour (31.05. - 02.06.2018) frei - BITTE melden, WER mit möchte...!? :a055:
Preislich wären wir jetzt mit 4 Übernachtungen incl. VP bei 525,- €...!

Danke vorab + PETRI & VG


Andy
 
Servus zusammen,

ich bin noch nicht lange im NAF dabei und möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Andy ist mein Name, bin 39 Jahre jung, wohne im Herzen Bayerns (zwischen Nürnberg und München)
und komme leider zu Hause aus diversen Gründen :a045: (Familie, andere Hobby`s, etc.)
vieeeeeeel zu selten zum Fischen...! :a045:
Fahre aber fast jährlich zum Hochseefischen und war schon mind. 10x an der Ostsee...

In diesem Jahre haben ich/wir uns das Gelbe Riff vorgenommen...:a055:

Ich habe mal für die 3-Tagesfahrt 31.05. - 02.06.2018 die MS Albatros 1 von Hirtshals aus
vorerst komplett (max. 16 Personen) geblockt und suche noch ein paar Mitfahrer / Mitfischer!!!
Wir aus Bayern reisen am 30.05. an und am 03.06. in der Früh wieder ab.
Somit habe ich 4 Nächte an Board (2x 6 Mann Kajüte und 1x 4 Mann Kajüte) gebucht
mit VP (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Preislich werden wir bei ca. 550,- bis 570,- € landen.

Wenn jemand Interesse hat - Bitte gerne melden...
(schätzungsweise habe ich noch ca. 4 Plätze frei - genaueres kann ich euch
ab dem 26.02. mitteilen, da bekomme ich von nem Kumpel die Rückinfo wie viele diese sind...)

Danke vorab + freu mich schon "saumäßig...":19:

VG und Petri aus Bayern :Bayer:


Andy
 
HALLO Männer,

WAS ist los - hat keiner Interesse?!? :-)
Sagt mir bitte dann warum, bzw. was ich evtl. falsch gemacht habe?!?

Danke vorab + VG


Andy
 
Hallo Andy
Gelbes Riff, da hast du ja eine schöne Tour geplant.
Aber ich glaube diejenigen die hier eine Mitfahrgelegenheit suchen , suchen bestimmt nach einer Tour nach Norwegen. :sorry:
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche. :daumendrueck:

Schöne grüße Stefan :flaggen14::flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
Hallo Stefan,

ja - liegt wahrscheinlich daran...! :a055:
Naja - schaun ma mal - fahren tun wir auf alle Fälle,
zur NOT sind wir halt nur zu 8-10...

Danke und VG


Andy
 
Glaub ich nicht. Wir fahren doch auch morgen früh 03.00 Uhr Richtung Dänemark zu unserer Riff Tour.
Wir sind für Alles offen...:a015:
 
Und wenn es noch Unentschlossene gibt, einfach meinen Reise Bericht gleich im Anschluss unten lesen!!!!!
RB1-2012, Gelbes Riff - Die Abschiedstour.
 
Oben