Gefrierer fürs Auto?!?

AW: Gefrierer fürs Auto?!?

Ich weiss ja nicht ob ich hier Händeler nennen darf.
Aber für meine CF50 hab ich letztes Jahr bei einem Händler angerufen, mit ihm geplaudert und die CF50 dann für etwas über 600 Euronen bekommen (plus Versandkosten).
Wenn jemand den Händler wissen möchte, einfach ne PN schicken.
 
AW: Gefrierer fürs Auto?!?

Moin Sven

Ich habe mal bei 123 reingeschaut.:}

DIe Elektrische und Gasbetriebene haben Sie auch da,steck Dir genug

Money€ ein.:>>

Ab ca 400€ aufwärts/@.Dafür richtige Froster.:daumen:

Moin Bernd,

habe dort keinen gefunden! Suche keinen Kühlschrank auf Gas, sondern einen Froster auf Gas! Wer bietet denn sowas an?

Gruß

Sven:]
 
AW: Gefrierer fürs Auto?!?

Moin Bernd,

habe dort keinen gefunden! Suche keinen Kühlschrank auf Gas, sondern einen Froster auf Gas! Wer bietet denn sowas an?

Gruß

Sven:]

Moin,moin Sven,

alternativ findest Du bei ebay derzeit folgenden Artikel.


Exquisit DCC 440 Kühl- u Gefrierbox 12, 24, 230V °NEU°

Gruß
Jöfi
 
AW: Gefrierer fürs Auto?!?

Zum Thema Gefrietruhe und Wandler habe ich auch so meine Refahrungen gemacht, zwar zum anderen Zweck mit gösseren Truhen.
Nun gibt es folgendes zu berichten und zwar , das die Kommpressoren im Anlauf und Wiederanlauf sogar bis zum 15fachen des normalen Nennstromes ziehen ! !
Deshalb wie im Beitrag schon erwähnt sollte es kein billig Wandler sein und die Dauerleistung mind. den 10fachen des Nennstrom haben.
Ein direkter Anschluss des Wandler ist zwingend mit entsprechender Automatik Sicherung und dem dazugehörigen Leitungsqueschnitt erforderlich ! ! !
Die benötigten Dinge gib es zum Beispiel bei Elektroversand Co.... im Car-Hifi bereich (gute Wandler gibts dort auch ).
Viel Spass beim Bastel !

Grüsse vom Posendieb ! :]
 
Oben