Geführte Tour von AA zum Fraser River

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
726
Alter
51
Ort
Sulingen
Hallo

AA biete für 2016 eine geführte Tour im September zum Fraser River an.

Hat schon mal jemand eine solche Tour mitgemacht?

es wird immer von Störfängen geschrieben wenn ich nach Kanada will möchte ich Lachse fangen!


Kennt jemand andere Veranstalter die solche Touren anbieten?

Würde mich über Infos freuen.

kalle
 
AW: Geführte Tour von AA zum Fraser River

Hi Kalle,
ich war dieses Jahr von Anfang September bis Anfang Oktober in Vancouver und auf Vancouver Island! Es gibt etliche Veranstalter bzw. Guides dort, die dich zum Lachsangeln mit rausnehmen und auch relativ einfach vor Ort zu buchen sind! Du kannst jedoch auch auf eigene Faust an einigen Flüssen Lachse fangen, wie ich beispielsweise auch den Lachs auf meinem Profilbild gefangen habe!
Im September beginnt am Fraser die Hochsaison fürs Störfischen und auch hierfür kannst du vor Ort einige gute Guides und Veranstalter finden.
Die Guides von STS haben am Fraser einen besonders guten Ruf, bei denen kannst du einfach mal über die Webseite lesen!
Wie das mit deutschen Veranstaltern für einen reinen Angelurlaub aussieht, weiß ich leider nicht, da ich nicht nur zum Angeln, sondern auch zum Umherreisen in Kanada war!
Les dich doch am besten noch in die drei von cohosalmon eröffneten Themen zum Lachs-, Heilbutt- und Störfischen in BC ein, da kannst du mit Sicherheit etliche Informationen rausziehen!
Liebe Grüße aus Neuseeland, Tobias
 
AW: Geführte Tour von AA zum Fraser River

Kalle, Du hast Post. Melde Dich mal. Das ist ein so vielfaeltiges Thema und auch nicht so einfach, dass ich das hier nicht in 2-3 Zeilen beantworten kann. Vieles habe ich ueber die Jahre schon in meinen vielen Berichten hier erzaehlt, aber wenn Du nicht so viel Zeit zum Lesen hast und die Kurzfassung willst, dann melde Dich mal!

Tobias, lass' mal was hoeren aus NZ - Jochen und Annette warten auch schon auf Meldung!:)
 
Oben